Theater Theater

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
Antworten
Lori
Beiträge: 8
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 16:12

Re: Theater Theater

Beitrag von Lori »

:mrgreen: Supi
Benutzeravatar
the wulf
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 01:08

Re: Theater Theater

Beitrag von the wulf »

Hi Lori, für Hanau weiß ich noch nicht ob es klappt mit dem hinfahren.
Aber nach Berlin im Juni kann ich mir gut vorstellen.
Beworben auf Seite "Carpe Juglum auf der Bühne :-)" hier im Forum.
Benutzeravatar
Kyra
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 13:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Theater Theater

Beitrag von Kyra »

Hab mir mal die Seite angeschaut und von den Bildern in der Galerie her sieht das Ganze doch echt gut aus. Macht neugierig.:)
Kann nur leider nicht wirklich weit in der Gegend herum fahren..
In welchen Gegenden seit ihr normalerweise anzutreffen und gäbe es irgendwann mal etwas in Köln zu sehen oder in der Nähe? ^^*
Errol
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 13. August 2011, 09:51

Re: Theater Theater

Beitrag von Errol »

In absehbarer Zeit wird das leider nicht der Fall sein, nein. Wir haben zwar einen gewissen Anspruch an uns selber, sind aber immer noch eine Amateurtheatergruppe und müssen bei uns in der Region bleiben; für mehr fehlen uns sowohl zeitliche als auch finanzielle Ressourcen.
Errol
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 13. August 2011, 09:51

Re: Theater Theater

Beitrag von Errol »

Achtung, unser Veranstalungsort hat sich geändert: Am 17. und 18. April spielen wir nun im Forum der Hohen Landesschule, Alter Rückinger Weg 53, 63452 Hanau. Für die Vorstellung in Seligenstadt ist alles beim Alten geblieben.

Vielleicht trifft man ja doch den einen oder anderen! :) Die Schildkröte bewegt sich noch immer...
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Theater Theater

Beitrag von Ponder »

Ich habe unseren Kalender mal aktualisiert. Danke fürs Bescheid geben!
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Theater Theater

Beitrag von Tod »

Eine andere Hessener-Theatergruppe führt dieses Jahr ebenfalls noch dreimal MacBest auf.

Falls jemand zu einer der Aufführungen geht, wäre es euch möglich Flyer für die Convention auszulegen? http://www.scheibenwelt-convention.de/d ... p?cat_id=2
Don't panic!
Benutzeravatar
Madame Mim
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:13
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: Theater Theater

Beitrag von Madame Mim »

Huhu,

ich bin samstags vor Ort. Mache dann nen Zwischenstopp auf dem Heimweg :mrgreen:

Ick freu mir. Einfach anquatschen, dann lern ich vor der Con vielleicht den einen oder anderen noch kennen.

Ich weiss nu auf die Schnelle nicht, wie ich ein Bild von mir reinstellen kann. Darum hier im Eintrag...
Profilbild Heike.jpg
Profilbild Heike.jpg (22.73 KiB) 80362 mal betrachtet
Um den Wiedererkennungswert für die Männer zu erleichtern, werde ich die gleichen Kleider tragen. :D Die Frauen würden das auch schaffen ohne dieses kleine Hilfsmittel ;)

Ladies und Gentlemen, es ist mir jetzt schon ein Fest :)
Der Schwenker schwenkt den Schwenker
Errol
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 13. August 2011, 09:51

Re: Theater Theater

Beitrag von Errol »

So, unsere Aufführungen sind um und freuen uns sehr über all die tollen Rückmeldungen!

Falls es jemanden interessiert: Unter http://www.dramateure.com sind in der Galerie ein Haufen Bilder der Premiere zu finden. Und auf unserer Facebook-Seite sind ein paar Ausschnitte aus der doppeltseitigen "Ankh-Morpork Times" eingestellt, die wir nach den Vorstellungen an das Publikum verteilt haben - mit Anspielungen an uns selbst (z.B. spielten wir letztes Jahr "Weiberregiment"), an Shakespeare und vorallem auf die Scheibenwelt.

Falls wir uns in Zukunft mal wieder einen Scheibenweltroman vornehmen, werde ich sicherlich wieder Bescheid geben. :)
Errol
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 13. August 2011, 09:51

Re: Theater Theater

Beitrag von Errol »

Errol hat geschrieben:Falls wir uns in Zukunft mal wieder einen Scheibenweltroman vornehmen, werde ich sicherlich wieder Bescheid geben. :)
Ist zwar genau genommen nicht Scheibenwelt, aber dennoch...

Bild

In diesem Jahr spielen wir Ein gutes Omen nach Terry Pratchett und Neil Gaiman. Die Aufführungen finden statt am 8. und 9. April 2016 in Bruchköbel (Main-Kinzig-Kreis). Außerdem geben wir am 16. April ein Gastspiel in Seligenstadt am Main. Alle nötigen Infos und auch den Karten-Vorverkauf findet man unter http://www.dramateure.com. Wir freuen uns auf euch!

PS: Hier gehts zur passenden facebook-Seite.
Antworten