Bücher aus meiner Sammlung abzugeben

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Gesperrt
Stryke
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 10. April 2021, 13:11

Bücher aus meiner Sammlung abzugeben

Beitrag von Stryke »

Hallo zusammen,

ich möchte einige Bücher aus meiner Scheibenwelt-Sammlung loswerden. Um den Aufwand gering zu halten am besten alle auf einmal. Clubmitgliedern würde ich sie gegen Übernahme der Versandkosten kostenlos überlassen. Wichtig ist mir nur, dass sie in gute Hände kommen und Freude bereiten :)
  • Die Kunst der Scheibenwelt
  • Das Scheibenwelt Album
  • The Carpet People (englisches Paperback)
  • Die Strassen von Ankh-Morpork - Eine Scheibenwelt-Karte
  • The Arts of Falconrie and Hawking a Beginners Guide (2nd reprint, signiert von David Hodges)
  • The Wit and Wisdom of Discworld
Die meisten Bücher sind wie neu. Nur "Die Kunst der Scheibenwelt" und "Carpet People" weißen ein paar Gebrauchsspuren auf.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schreiben.
Bücher.jpg
Stryke
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 10. April 2021, 13:11

Re: Bücher aus meiner Sammlung abzugeben

Beitrag von Stryke »

Es hat sich ein Abnehmer gefunden. Die Bücher sind weg. :D
Gesperrt