Filmzitate 2

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Nita

Beitrag von Nita »

Ich habe keine Ahnung, aber ich kann dir sagen, wer das Lied, singt ("J'attendrai le jour et la nuit, j'attendrai toujours ton retour"). Es ist eine Sängerin namens Rina Ketty. Hoffentlich bist du noch interessiert:smile:
Thetis

Beitrag von Thetis »

Klasse, merci beaucoup, habs auch von Tino Rossi gefunden aber obwohl der singt wie ne Frau glaube ich, dass das Original von Rina ist.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Kannst Du einen Tip geben, wie alt der Film ist?
Oder wäre das dann zu einfach?
Thetis

Beitrag von Thetis »

Hmm...das gebaue Alter kenne ich nicht, müsste aber nach '89 sein. Aber bis jetzt kam der Film fast jedes Jahr.

Ein "kleines gelbes Auto", dass man aber nie sieht, spielt eine nicht unwesentliche Rolle.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Ist es vielleicht "Paul is dead"?
in dem es um die Theorie geht das Paul McCartney schon längst tot ist?
Thetis

Beitrag von Thetis »

Ist "Paul is dead" ein deutscher Film?
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Zumindestens ist "Paul ist tot, kein Freispiel mehr" aus einem NDW song, könnte Fehlfarben sein - auf jeden Fall Minimalismus pur -, hab aber jetzt keine Lust 500 Schallplatten zu durchsuchen!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: OOGH!! am 03.09.2004 um 11:36 ]
Thetis

Beitrag von Thetis »

Nochn Tip: Der, der die Sonne gesoffen hat, hat auch in den Helm gepinkelt.
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Geht das hier mal weiter, egal wie??
Ponder

Beitrag von Ponder »

Gibts mal noch nen Tipp oder die Auflösung? Ich glaub sonst geht das hier nie weiter...
Thetis

Beitrag von Thetis »

OK letzter Tip: Es spielen noch mit, Ein "Commander" ein "Mustang" und Ottfried Fischer im Wohnmobil.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Der Superstau?
Thetis

Beitrag von Thetis »

Jepp.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ok neues Zitat, in etwa:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
X: Ist es ein Spiel - oder ist es real?
Y: Was ist der Unterschied?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ein Actionfilm?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich glaube, es ist aus "eXistenZ".
Ponder

Beitrag von Ponder »

@Max: Genre verrate ich erst in paar Tagen, sollte keiner bis jetzt drauf gekommen sein.

@Feles: Nein, den meinte ich nicht.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Wargames?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Jepp richtig. Ein netter Film irgendwie *g*
Thetis

Beitrag von Thetis »

Boah ei, das muss 20 Jahre her sein, seit ich den Film gesehen hab. Und meine Frau sagt ich bin vergesslich :wink:.
Tolle Technik übrigens damals. Der Akustikkoppler is klasse.

Jetzt muss ich mir erst mal was überlegen...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Argh! Und ich hatte doch auch noch an Wargames gedacht... aber dann meinte ich, der Spruch passt doch eher zu irgendeinem Actionfilm...
Nita

Beitrag von Nita »

Grrrr ! Ich habe gedacht, der Film wäre viel zu alt:heul:deswegen habe ich nicht gestern geantwortet !


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nita am 05.10.2004 um 16:14 ]
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

T H E E E E T I S !!
Thetis

Beitrag von Thetis »

"Sachmal, hassu Haare inne Nase?"
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Könnte das auch eher Norddeutsch mit Hoore in de Noose sein? Dann könnte ich sie nämlich untertauchenderweise mit welchen im A**** zusammenknoten!

Oder war das jetzt etwa kein Zitat sondern 'ne ernst gemeinte Frage LOOOL???
Gesperrt