Gute Fee - Böse Fee

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Feles Cum Libero »

*palim palim*
Da ist sie, deine Traumwohnung zum Traumpreis von 5 EUR in deinem Wohnort. Im Maßstab von 1:87.
Den dazu passenden Schrumpfstrahler gibt es in Timbuktu für 655.957.000.000 CFA-Franc BCEAO zur Selbstabholung.

Ich wünsche mir eine Flasche Pommes Frites.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Fusselhirn
Beiträge: 124
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Fusselhirn »

*Palim Palim*

Gerade als du deine Flasche Pommes in der Hand hältst, kommt Dieter Hallervorden vorbei, lenkt dich mit einem schlechten Witz ab, und verschwindet kichernd mit deiner Flasche Pommes auf nimmer Wiedersehen.

Ich wünsche mir so gesunde Zähne, dass ich niemals mehr zum Zahnarzt muss.
And now for something completely different
Benutzeravatar
Mam Summ
Beiträge: 324
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:10

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Mam Summ »

*hust* *pust*

*plirrrr*

Bitte schön. Top gesund, strahlend weiß. Und zur Sicherheit, damit das auch so bleibt, werden die Beißerchen in ein festes Kunstharzbett eingegossen, damit kein Körnchen dran kommt. Leider kriegst du so den Mund auch nicht mehr auf. Aber hier, ein Block und ein Stift, und das mit der Ernährung lösen wir ab jetzt einfach über diesen tollen Schlauch hier, guck mal.

Ich wünsche mir dass der Schnee nachher noch liegt, damit wir noch mal Schlitten fahren gehen können.
"[...] and yoghurt, which to Vimes´s mind was a type of cheese that wasn´t trying hard enough."

Terry Pratchett, Snuff
Eule
Beiträge: 197
Registriert: Montag 25. November 2013, 17:59

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Eule »

Wuuusch!
Ja, der Schnee ist noch komplett da, und kalt genug ist es auch, dass er bleibt.
Bloß liegt er jetzt dummerweise in deinem Tiefkühlschrank und die Kältepumpe läuft, und läuft, und läuft ... und dein Stromzähler auch.

Ich wünsche mir einen Hund zum Streicheln.
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Anjali »

*peng zisch und trallala*

Vor dir erscheint Cerberus, der dreiköpfige Hund der Unterwelt. Seine Augen sprühen Feuer, von seinen Lefzen tropft ätzender Geifer und sein Bellen lässt die Herzen der Menschen erstarren. Aber er wedelt mit dem Schwanz. Viel Spaß!

und, öh ... was wünsch ich mir? Ich wünsche mir, dass jemand anders sich um meinen ganzen Orgakram kümmert, damit ich weiter wichtige Dinge, wie Bilder malen, machen kann. :)
dum spero rideo
Eule
Beiträge: 197
Registriert: Montag 25. November 2013, 17:59

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Eule »

"Wuuuuuuuughghgh Grunz Rülps ..."

Der Cerberus hat sich deines Oragakrams angenommen.
Das meiste hat er ja geschafft, aber dann hat er alles wieder rausgekotzt auf das, was er noch nicht gefressen hatte - und wir mussten alles zusammen entsorgen (lassen).
Wir haben der Entsorgungsfirma gesagt, sie sollen dir die Rechnung schicken.

Ich wünsche mir Band 42 der Scheibenwelt.
Antworten