2023: OBK, Siegerland, Witzenhausen

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften zur deutschen Scheibenwelt Convention anbieten und suchen.
Gesperrt
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

2023: OBK, Siegerland, Witzenhausen

Beitrag von TheLibrarian »

Nicht mal mehr ein Monat bis zur Con, ich mach dann mal den Anfang.
Ich fahre im Oberbergischen Kreis los. Die genaue Route ist noch nicht geplant, Google empfiehlt mir aber über Siegen, Gießen, Freudenberg Bad Hersfeld zu fahren. Ich könnte entweder dort unterwegs, in Kassel oder zuletzt in Witzenhausen am Bahnhof noch eine (1!) Person mit nicht zu großem Gepäck aufsammeln.
Ankunftszeit auf der Burg ist auch noch nicht fest, ich plane aber um die Mittagszeit aufzuschlagen, damit ich beim Aufbau anpacken und mich um das Näherinnenzimmer kümmern kann.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Gesperrt