Die Suche ergab 10 Treffer

von Rjinswand
Sonntag 30. August 2009, 10:51
Forum: Scheibenwelt-Spiele
Thema: Discworld 1 >frosch<
Antworten: 12
Zugriffe: 39214

Re: Discworld 1 >frosch<

Kein Problem!

Viel Spaß noch beim Finale. Und ich stehe nach wie vor für Tipps zur verfügung
von Rjinswand
Sonntag 30. August 2009, 10:47
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1022629

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Huch!
Ich sehe gerade, dass ich an besagten Wochenende gar ncith im Berlin bin... tut mir also Leid, dass ich diesesmal leider ncith dabeisein kann... vieleicht das nächste mal!
von Rjinswand
Donnerstag 20. August 2009, 09:31
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1022629

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Also mir ist es ehrlichgesagt egal, wo wir uns treffen. Ich find aber je mehr Leute desto besser.

Also wär ich für die von Tod vorgeschlagene Kneipe...
von Rjinswand
Montag 17. August 2009, 12:21
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1022629

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

War ganz toll der Stammtisch... das Treffen war auch total toll...

Und jetzt frag ich mal in die Runde: was würdet ihr von einem Nachtreffen halten?
von Rjinswand
Montag 17. August 2009, 12:20
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Was habt ihr aus den SW-Romanen gelernt?
Antworten: 19
Zugriffe: 30054

Re: Was habt ihr aus den SW-Romanen gelernt?

Vieles...

Unter anderem, dass der Spruch "Gott würfelt nicht" nicht immer zutrifft ;-)
von Rjinswand
Montag 17. August 2009, 12:17
Forum: Fanleben
Thema: Altersumfrage: Wie alt sind die Leser von der Scheibenwelt?
Antworten: 193
Zugriffe: 214458

Re: Altersumfrage: Wie alt sind die Leser von der Scheibenwelt?

Also, die Scheibenwelt kenn ich seit dem ich noch klein war über die Scheibenwelt PC-Spiele (wobei ich einige Dinge ncith verstanden hab. Icvh mein, ich wusste beispielsweise nciht, was ein Bordell ist) Zu lesen hab ich angefangen vor ... lasst mich nachdenken... irgendwas zwischen 3 und 5 Jahren sc...
von Rjinswand
Samstag 1. August 2009, 18:11
Forum: Scheibenwelt-Spiele
Thema: Discworld 1 >frosch<
Antworten: 12
Zugriffe: 39214

Re: Discworld 1 >frosch<

Hmm, der Savegame funktioniert bei mir leider nicht. Aber wenn du nix neues hast, Schnapper sollte dir eigentlich ne braune Papiertüte gegeben haben. Die musst du doppelclicken, damit sie in Tüte und Blutegel getrennt werden. Dann einzeln auf den jeweiligen Wächter anwenden und dann sollte es klappe...
von Rjinswand
Samstag 1. August 2009, 18:02
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1022629

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Und ich hab auch immernoch Munchkin am start, kann ich also gerne mitbringen, wenn sich keiner an der englischen Version stört und alle die Karten Pfleglich behandeln (Das Spiel gehört nämlich meiner großen Schwester und mit der will ichs mir nciht verscherzen)
von Rjinswand
Mittwoch 29. Juli 2009, 15:42
Forum: Scheibenwelt-Spiele
Thema: Discworld 1 >frosch<
Antworten: 12
Zugriffe: 39214

Re: Discworld 1 >frosch<

Ich glaube in dem Zusammenhang hat Schnapper noch was interessantes...
von Rjinswand
Mittwoch 29. Juli 2009, 15:40
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1022629

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Ja, und ich bin auch dabei!