Die Suche ergab 3 Treffer

von Morg
Sonntag 29. März 2009, 09:06
Forum: Clubzeitung
Thema: Ankh-Morpork Times Ausgabe 14
Antworten: 7
Zugriffe: 24907

Re: Ankh-Morpork Times Ausgabe 14

Hallo,
Ich wollte mal fragen, wann die Ausgabe erscheinen soll bzw. wann der Bericht fertig sein muss. Dann klemm ich mich ein wenig dahinter...
Grüße
von Morg
Freitag 6. Februar 2009, 08:14
Forum: Fanleben
Thema: Ruhrgebiet: Lords&Ladies im Theater
Antworten: 2
Zugriffe: 8912

Re: Ruhrgebiet: Lords&Ladies im Theater

Hallo!

Klasse, dass es mal wieder ein Theaterstück hier in der Nähe gibt. :-)
Ich hab mal eine Frage, wird das Stück auf deutsch oder auf englisch aufgeführt? Hab dazu nichts gefunden oder mein schlaftrunkenes Hirn hats einfach übersehn.

Verschlafene Grüße
von Morg
Donnerstag 1. Januar 2009, 16:23
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Bielefeld?
Antworten: 119
Zugriffe: 151570

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Hallo zusammen! Meld ich mich auch mal wieder zu Wort! Ich hätte auch mal wieder interesse annem Stammtisch, hab jetzt mehr Zeit als mir lieb is :? Kann also sozusagen immer am Wochenende, wenn das Angebot noch steht und DeMetria mir irgendwo ne Ecke freiräumt zum Schlafen. Bin für jede Ablenkung da...