Die Suche ergab 4 Treffer

von Steffi
Dienstag 23. Dezember 2008, 01:59
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: eine frage an alle terry p. fans
Antworten: 14
Zugriffe: 29081

Re: eine frage an alle terry p. fans

Das allererste Buch,das ich gelesen hab war "Total verhext".und ich habe es von Anfang an geliebt.Das beste,was ich über Pratchetts Bücher sagen kann,ist,man kann sie immer wieder lesen und sie sind noch genauso unterhaltsam wie beim ersten Mal,sie werden sogar noch besser!! Ein gutes Einstiegsbuch ...
von Steffi
Dienstag 23. Dezember 2008, 01:48
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingscharakter
Antworten: 178
Zugriffe: 327404

Re: Lieblingscharakter

Ich liebe sie alle,ich könnte mich nie entscheiden,ich bin dafür,dass Terry gefälligst dafür sorgen sollte,dass er ewig lebt,weil ich ohne sie alle nicht leben kann...und sollte jemals "total verhext"verfilmt werden,dann bin ich ja soo gespannt auf Greebo!!Und auf Omas Gesichtsausdruck...
von Steffi
Dienstag 23. Dezember 2008, 01:34
Forum: Neu hier?
Thema: Insgesamt Ingobert ist jetzt auch da...
Antworten: 3
Zugriffe: 10786

Re: Insgesamt Ingobert ist jetzt auch da...

Hallo Mario,ja,es wurde zumindest ein Buch verfilmt und zwar "Schweinsgalopp".Hab ich nämlich letztes jahr an Weihnachten im Fernsehen gesehen.War aber total mies gemacht,schlecht ausgewählte Schauspieler,es wurde zuviel verändert/rausgelassen.Der ganze Witz ging verloren.Ich hab´s nicht mal ganz zu...
von Steffi
Dienstag 23. Dezember 2008, 01:19
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: In welchem Buch kommt eigentlich "XY" vor?
Antworten: 10
Zugriffe: 22348

Re: In welchem Buch kommt eigentlich "XY" vor?

Defintiv in "Interesting times"