Die Suche ergab 13 Treffer

von Lady Sybil
Montag 18. April 2011, 06:51
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Werwölfe der Convention
Antworten: 7
Zugriffe: 20881

Re: Werwölfe der Convention

MoinMoin Lady,
bei der Con wirst Du schnell feststellen, dass es viele Mitspieler geben wird.
"Werwolf"-Runden gehören einfach immer dazu.
"Tötet den Hauptmann!"
von Lady Sybil
Donnerstag 17. März 2011, 08:03
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Scheibenwelt-Millionär
Antworten: 9
Zugriffe: 21867

Re: Scheibenwelt-Millionär

Muss auch mal was dazu sagen.
Wir haben Tods-Version von WwSWM auf der Freusburg ja schon gespielt und es war super!
Melde mich dann mal Telefonjoker ;-)
von Lady Sybil
Donnerstag 29. April 2010, 16:09
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!
Antworten: 61
Zugriffe: 116673

Re: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!

Hätte da auch noch einen Vorschlag:
MMS - Manche mögen Schwarz
von Lady Sybil
Donnerstag 21. Januar 2010, 11:20
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Big Wahoonie
Antworten: 2
Zugriffe: 9423

Re: Big Wahoonie

Guck mal da nach:
http://www.thediscworld.de/index.php/Wahoonie
Genaue Seitenzahl weiss ich gerade auch nicht
von Lady Sybil
Mittwoch 20. Januar 2010, 21:46
Forum: Kostüme und Gewandungen
Thema: Gewandung/Kostüm - Workshop(s)
Antworten: 7
Zugriffe: 26656

Re: Gewandung/Kostüm - Workshop(s)

Stimmt, es wäre an Ostern ;-)
Danach die Wochen, hätte ich nur samstags und sonntags Zeit. Da sollten wir dann schon Pfingsten ins Auge fassen. Da wir dann einen Tag mehr hätten (gut Ding will Weile haben) .
Nebenbei, hab da schon ein paar Ideen für die Umsetzung Deines Gewandungswunschens, Ugh .
von Lady Sybil
Freitag 15. Januar 2010, 12:20
Forum: Kostüme und Gewandungen
Thema: Gewandung/Kostüm - Workshop(s)
Antworten: 7
Zugriffe: 26656

Re: Gewandung/Kostüm - Workshop(s)

So lange wirst Du wohl nicht warten müssen, Wee.
Mach doch einfach mal ein oder zwei Terminvorschläge ;-)
von Lady Sybil
Dienstag 12. Januar 2010, 19:34
Forum: Kostüme und Gewandungen
Thema: Gewandung/Kostüm - Workshop(s)
Antworten: 7
Zugriffe: 26656

Gewandung/Kostüm - Workshop(s)

Manche scheinen es ja wirklich kaum noch bis zum nächsten SWF auszuhalten ;-) Daher mein Angebot: 1. Gestaltungsworkshop vom 1. bis 5. April 2010 Ort: Husum Schlafmöglichkeit ist für 4 bis 5 Personen in meiner Wohnung gegeben (einige kennen das ja schon) Ideen für Assasinen, Trolle und anderes sind ...
von Lady Sybil
Donnerstag 5. November 2009, 18:55
Forum: Charaktere
Thema: Namen von Schnapper in Englisch
Antworten: 4
Zugriffe: 22925

Re: Namen von Schnapper in Englisch

Cut-Me-Own-Throat Dibbler
von Lady Sybil
Donnerstag 5. November 2009, 07:16
Forum: Neu hier?
Thema: Stringa - hallo erstmal
Antworten: 8
Zugriffe: 17335

Re: Stringa - hallo erstmal

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" ! Das mit dem Kichern kommt mir bekannt vor ;-) . Das Unverständnis anderer auch. Also, Kopf hoch, wir sind mehr, als man denkt. Und selbst hier (am äußersten Ende von Deutschland) treff ich immer mehr Leute, die Pterry kennen. Ich halte es nicht so sehr mit MR...
von Lady Sybil
Sonntag 9. August 2009, 18:26
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1022647

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Scheint so gewesen zu sein, wenn ich die Bilder ansehe ;-)
www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=173
von Lady Sybil
Montag 1. Juni 2009, 20:57
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 14
Zugriffe: 31439

Mitfahrgelegenheiten

Anjali, Lacci und Rjinsi suchen für eine Gruppenfahrkarte bei der Bahn noch Mitfahrer ab Berlin. Ankunft am Freitag, Abfahrt evtl schon am Donnerstag. Meldet euch bitte.
von Lady Sybil
Freitag 29. Mai 2009, 07:49
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Gewandung
Antworten: 19
Zugriffe: 34042

Re: Gewandung

Melde mich auch mal zu dem Thema. Kann erst mal meine Hilfe online anbieten.Wer eine Gewandungsidee hat, könnte sich wegen der Umsetzung an mich wenden. Bin eh gerade mal wieder in einer kreativen Phase. Es dürfte auch noch genügend Zeit sein, dass selbst ungeübte bis zum Fest noch was geschafft bek...
von Lady Sybil
Samstag 27. Dezember 2008, 08:57
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Regionaltreffen: Schleswig-Holstein
Antworten: 0
Zugriffe: 7404

Regionaltreffen: Schleswig-Holstein

MoinMoin ich versuch es einfach mal ;-) . Bin aus dem Ruhrgebiet von Treffen verwöhnt und möchte es auch hier in Schleswig-Holstein anregen. Hab vernommen, dass es auch hier Irre gibt. Da ich mich hier noch nicht so gut auskenne, würde ich Schloss Gottorf (reichlich Parkplatz) oder das Café Central ...