Die Suche ergab 26 Treffer

von dermario
Samstag 26. März 2011, 23:28
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1142742

Re: Hinten ansetzen

überdenkst du (besser) dein Beziehungsleben, hast du rausgefunden Warum nach Vollmond dein Rasierer voller haare ist.
von dermario
Samstag 26. März 2011, 22:17
Forum: Foren-Spiele
Thema: Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 724
Zugriffe: 900467

Re: Gute Fee - Böse Fee

*tütüt anzieh und Glitzerfeenstaub werf* Trlalaiiitraalaaa dein Wunsch wird wahr =) Du bekommst den Größsten Prunkvollsten und Alleschönsten Balkon den es Gibt ..mit Wirlpool und Grinnstation und einer Liegewiese mit 10 Hübschen Näherinnen, er ist Riesig deine Neuer Balkon ...jaa seehr riesig--- soo...
von dermario
Dienstag 26. Oktober 2010, 22:56
Forum: Foren-Spiele
Thema: Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 724
Zugriffe: 900467

Re: Gute Fee - Böse Fee

*Blingglingglang* Leider ist Sonntag und alle geschäffte haben zu ...aber ...moment ....hmmm ....naja....hab da noch was von gestern vom Italiener ...*fummel..hämmer.schraub...Bzzzzp* ...so Hier hast du einen Orginal Pizza-Hut =) Ich wünsche mir was leckeres zum Knabbern :) (irgendwie ist meine pizz...
von dermario
Dienstag 26. Oktober 2010, 22:37
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!
Antworten: 61
Zugriffe: 116673

Re: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!

also ich werfe mal ganz Kleinlaut und heimlich ein

Fest der Freundlichen Assasienen!
...Rauchende Getränke Gratis!

ein
von dermario
Donnerstag 4. März 2010, 00:38
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1142742

Re: Hinten ansetzen

wenn du nicht willst, dass sich bei deiner Leiche das Einäschern erübrigt, Lass die keine Vär-si-cher-ung Für dein Lokal aufschwatzen.
von dermario
Mittwoch 3. Februar 2010, 22:45
Forum: Fanleben
Thema: Wie lange braucht ihr im Durchschnitt für 1 Buch?
Antworten: 45
Zugriffe: 68912

Re: Wie lange braucht ihr im Durchschnitt für 1 Buch?

Bei mir hängt das Stark davon ab Wir wach ich bin ^^, Ich lese meist nachts im bett weil ich tagsüber keine Zeit haben. Zb lese ich grad ein Buch (keinTP) da habe ich für die ersten 40 seiten 4 Tage gebraucht, dann letzten Freitag 320 seiten in 5 stunden , und jetzt lese ich schon wieder 4 tage an d...
von dermario
Mittwoch 3. Februar 2010, 21:24
Forum: Foren-Spiele
Thema: Code knacken
Antworten: 53
Zugriffe: 116837

Re: Code knacken

ups, Tippfehler
von dermario
Montag 1. Februar 2010, 01:29
Forum: Foren-Spiele
Thema: Code knacken
Antworten: 53
Zugriffe: 116837

Re: Code knacken

nee nicht ganz ich stelle das rätzel noch einmal Vllt fällt ja was auf =)

cqe fgit zrb wog riebmwopd, mvhatkos rvmvt yke ezmmm jcvoe

Mario, 18.06.2009
von dermario
Samstag 30. Januar 2010, 16:37
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1142742

Re: Hinten ansetzen

Wenn du Lebensmüde bist, mach die Bel-Shamharot Turistentour mit.
von dermario
Samstag 30. Januar 2010, 13:39
Forum: Foren-Spiele
Thema: Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 724
Zugriffe: 900467

Re: Gute Fee - Böse Fee

Dein Wunsch wird dir gewährt! * * Bibbedibabbedibuu * * Leider hat deine fee ihre brille vergessen und so steht nun ein kleiner hagerer Man mit Halbglatze, dicken Stummelfingerchen und piepsigen Stimme in einer wirklich ausgefallenen Bekleidung (die nicht mal ein Zauberer anziehen würden) neben dir ...
von dermario
Samstag 30. Januar 2010, 13:14
Forum: Foren-Spiele
Thema: Code knacken
Antworten: 53
Zugriffe: 116837

Re: Code knacken

japs hat was mit gerade und ungerade zu tun alerdings nicht wie Buchstabenanzahl ...im post ist nämlich ein zahlen code ;-)
von dermario
Samstag 30. Januar 2010, 13:11
Forum: Fantasy-Spiele
Thema: Scheibenwelt Browser-Game?
Antworten: 4
Zugriffe: 18806

Re: Scheibenwelt Browser-Game?

also wenn ich mich bei Groß a-Tuin anmelden will kommt "Fehler: Dein Name enthält den im Spiel verwendeten Titel "m". "

heist das ich darf kein M verwenden?
von dermario
Samstag 30. Januar 2010, 12:58
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Verfilmungen?
Antworten: 138
Zugriffe: 285755

Re: Verfilmungen?

Also ich finde Für Rindswind passt am besten Eric Idle, hat auch die richtige stimme wie ich finde
von dermario
Mittwoch 26. August 2009, 12:50
Forum: Scheibenwelt-Spiele
Thema: Discworld 1 >frosch<
Antworten: 12
Zugriffe: 39230

Re: Discworld 1 >frosch<

ooh....Danke Rjinswand ich habs ...oh mein Gott...also ich konnte keine tüte von schnapper bekommen, weil ich sie schon bekommen habe, was ich aber nicht mitbekommen habe, war ganz erstaunt als ich alles durchgeguckt habe, eine tüte zu finden ..mit blutegel drinnen. Danke nochmal, ohne dienen tipp h...
von dermario
Donnerstag 30. Juli 2009, 22:06
Forum: Scheibenwelt-Spiele
Thema: Discworld 1 >frosch<
Antworten: 12
Zugriffe: 39230

Re: Discworld 1 >frosch<

also ich habe jetzt alle 44 gegenstände die ich habe auf die wache angewendet ...ohne erfolg :(

schnapper erzählt war von blutegeln zum abnehmen aber bekommen habe ich nichts von ihm.
Hier mal mein savegame vieleicht hilft das !?

Savegame DW 1
von dermario
Sonntag 19. Juli 2009, 22:29
Forum: Scheibenwelt-Spiele
Thema: Discworld 1 >frosch<
Antworten: 12
Zugriffe: 39230

Re: Discworld 1 >frosch<

nicht?...hmmmm...muss ich nochmal alles ausprobieren.

Danke schon mal =)
von dermario
Freitag 10. Juli 2009, 11:12
Forum: Scheibenwelt-Spiele
Thema: Discworld 1 >frosch<
Antworten: 12
Zugriffe: 39230

Re: Discworld 1 >frosch<

aaaaaaah ok ...moment das heist wenn ich das buch zurückstellen würde und dann nochmal warte bis der dieb kommt und er es klaut dann sollte ich wieder in die gegenwart kommen :? ich hatte es zurückgestellt aber kam trozdem nicht in die Gegenwart ..hätte wohl auf den Dieb warten müssen ^^ werde jetzt...
von dermario
Donnerstag 9. Juli 2009, 15:22
Forum: Foren-Spiele
Thema: Code knacken
Antworten: 53
Zugriffe: 116837

Re: Code knacken

vieleicht als kleiner tipp
Die Zeit steht fest und verläuft gerade nach vorne, doch beugt man sie so das sie ungerade ist so läuft alles Rückwärz
von dermario
Donnerstag 9. Juli 2009, 15:17
Forum: Scheibenwelt-Spiele
Thema: Discworld 1 >frosch<
Antworten: 12
Zugriffe: 39230

Re: Discworld 1 >frosch<

ich habe spiel nochmal angefangen ..hänge zwar schon wieder weil ich was nicht mehr habe aber naja ^^ Also es ist das 2te Kapitel. und ich habe in der vergangenheit aud der Biblioteck das Buch rausgenommen das der dieb stehlen will. dann kam er und kein buch da also geht er ohne. ab da , wenn ich in...
von dermario
Freitag 19. Juni 2009, 09:47
Forum: Foren-Spiele
Thema: Code knacken
Antworten: 53
Zugriffe: 116837

Re: Code knacken

Hihi, jaa fand ich auch komisch ...aber ..es stimmt ...3 mal kontroliert ..vorwärtz und rückwärtz

EDIT:

Also die Verschlüsselung ist eigentlich seeehr einfach, aber effektiv =)
von dermario
Freitag 19. Juni 2009, 01:50
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1142742

Re: Hinten ansetzen

Haben die Wesen aus den Kerkerdimensionen wieder einen Weg in die Scheibenwelt gefunden, hat jemand die türe offen gelassen


...aber ich...

Rincewind!?...sei still!!
von dermario
Donnerstag 18. Juni 2009, 12:04
Forum: Foren-Spiele
Thema: Code knacken
Antworten: 53
Zugriffe: 116837

Re: Code knacken

Weis zwar nicht ob ich darf, aber ich mache trozdem mal =)

cqe fgit zrb wog riebmwopd, mvhatkos rvmvt yke ezmmm jcvoe
viel Spass =)

Mario, 18.06.2009
von dermario
Mittwoch 17. Juni 2009, 20:08
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: scheibenwelt sammeln
Antworten: 4
Zugriffe: 12827

Re: scheibenwelt sammeln

Also gibt es nur eine möglichkeit eine vollständig zueinander passende Sammerausgabe zu bekommen Viele Ledergebundene leerbücher kaufen und abschreiben ^^ Also ich habe jetzt einfach angefangen und gleich/ähnlich aussehende gekauft. hab jetzt 15 bücher, alles sense wird noch geliefert. Ich lese grad...
von dermario
Mittwoch 17. Juni 2009, 19:54
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1142742

Re: Hinten ansetzen

Hat Magrat nichts zu lachen, Singt Nanny Ogg zum aufmuntern das Igel-Lied
von dermario
Dienstag 16. Juni 2009, 23:24
Forum: Scheibenwelt-Spiele
Thema: Discworld 1 >frosch<
Antworten: 12
Zugriffe: 39230

Discworld 1 >frosch<

Hallo, ich habe mir Discworld 1 instaliert, war bischen gebasteilei aber nun läuft es Super. Mein Problem: Ich bin im L-Raum und wollte den schmetterling fangen; ok, das mit dem Frosch hat geklappt , leider habe ich den Schmetterling auf die Lampe bei der Toilette gesetzt....und gespeichert :roll: a...