Die Suche ergab 5 Treffer

von spulwurm
Montag 15. Februar 2010, 12:01
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingscharakter
Antworten: 178
Zugriffe: 327345

Re: Lieblingscharakter

Tod habe ich in meiner Liste oben über Zweiblum noch vergessen...verdammt :mrgreen:
von spulwurm
Freitag 12. Februar 2010, 00:47
Forum: Neu hier?
Thema: Hallöle
Antworten: 7
Zugriffe: 16750

Re: Hallöle

Mit dem Schnitter adoptivverwandt? Der wer?^^

Und meine Familie besteht nicht aus in den Osten geflüchteten ehemaligen Westdeutschen, die wohnen mehr oder weniger schon immer hier^^

danke für das Willkommen :-)
von spulwurm
Donnerstag 11. Februar 2010, 14:12
Forum: Generelles Forum
Thema: Lieblingszitate (von Pratchett u. a.)
Antworten: 35
Zugriffe: 81049

Re: Lieblingszitate (von Pratchett u. a.)

Zum Einen „Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, dass man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde.“ und zum Anderen „Ich mag Schweine. Hunde schauen zu uns auf, Katzen auf uns herab. Schweine begegnen uns auf Auge...
von spulwurm
Donnerstag 11. Februar 2010, 13:46
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingscharakter
Antworten: 178
Zugriffe: 327345

Re: Lieblingscharakter

1. Otto Criek ...allein schon weil er ein Vampir mit Namen Otto ist^^
2. Samuel Mumm
3. der Quästor, der Dekan und die ganzen anderen UU-Menschen
4. Vetinari
5. William de Worde und Feucht von Lipwick
von spulwurm
Donnerstag 11. Februar 2010, 13:23
Forum: Neu hier?
Thema: Hallöle
Antworten: 7
Zugriffe: 16750

Hallöle

Hallöchen, ich bin neu hier will mich auch mal vorstellen :-) In der Rundwelt heiße ich Isabelle, oder kurz Isa, bin 17 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt bei Dresden. Auf Pratchett bin ich gestoßen, als mir vor ein oder 2 Jahren ein Freund meiner Mutter mal ein Buch von ihm in die Hand ged...