Die Suche ergab 9 Treffer

von Fireball
Mittwoch 9. Juni 2010, 14:23
Forum: Neu hier?
Thema: Fireball stellt sich hinten an... bzw vor...
Antworten: 19
Zugriffe: 34598

Re: Fireball stellt sich hinten an... bzw vor...

Das mit dem Stammtisch "genauere Beschreibung " hat sich erledigt.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil... habs selbst gefunden unter Stammtische :oops:
von Fireball
Mittwoch 9. Juni 2010, 11:49
Forum: Neu hier?
Thema: Fireball stellt sich hinten an... bzw vor...
Antworten: 19
Zugriffe: 34598

Re: Fireball stellt sich hinten an... bzw vor...

Der Dissertationsgedanke ist interessant... mal überlegen... doch noch beruflich umzwitschen und Versuchen als Erster sie zu schreiben... 8-) Das mit dem Stammtisch hört sich ja nicht schlecht an evtl ein wenig genauer als Großraum Köln wäre nicht schlecht. Der Boden mit der "Erdbeersauce" war gar n...
von Fireball
Mittwoch 2. Juni 2010, 08:17
Forum: Neu hier?
Thema: Fireball stellt sich hinten an... bzw vor...
Antworten: 19
Zugriffe: 34598

Re: Fireball stellt sich hinten an... bzw vor...

Favoriten gibt es auf jedenfall! Von früher her DSA 3 mit DSA 4 muss ich mich noch anfreunden D&D 3.5 und 4, Deadlands, Warhammer, Chutullu und PP&P :oops: Vampire, Shadowrun, StarWars und einige andere spiele Ich nicht so gerne. Bin eher der Fantasy Spieler. Von Brettspielen ist mein Favorit Descen...
von Fireball
Dienstag 1. Juni 2010, 07:43
Forum: Neu hier?
Thema: Fireball stellt sich hinten an... bzw vor...
Antworten: 19
Zugriffe: 34598

Re: Fireball stellt sich hinten an... bzw vor...

Also reich bin ich nicht.
Beruflich bin ich Chemielaborant.
Privat besänftige ich gerade meine mit Stimmungsschwankungen bestrafte Frau fahre Fahrrad, gehe Tanzen (Standard u. Latein) und spiele regelmäßig Pen & Paper Rollenspiele.
von Fireball
Montag 31. Mai 2010, 15:07
Forum: Neu hier?
Thema: Fireball stellt sich hinten an... bzw vor...
Antworten: 19
Zugriffe: 34598

Re: Fireball stellt sich hinten an... bzw vor...

Naja 30 Lenze sind nunmal 30 Lenze...
Aber *ich binne noch nicht totd*
von Fireball
Montag 31. Mai 2010, 14:26
Forum: Neu hier?
Thema: Fireball stellt sich hinten an... bzw vor...
Antworten: 19
Zugriffe: 34598

Re: Fireball stellt sich hinten an... bzw vor...

Keckse... aber bitte nur mit Katzenstreu drinn :mrgreen:
von Fireball
Montag 31. Mai 2010, 14:23
Forum: Mitautoren und Merchandising
Thema: Scheibenweltmodell?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 20398

Re: Scheibenweltmodell?!?

Ja, das ist eigentlich genau das was ich suche! Dann muss ich doch mal die Finger bei e-bay reistecken und ein wenig rum rühren. Gibt es auch 3D Ansichten von A-Tuin + Welt außer in den Filmen? Hatte mir nämlich überlegt, ob ich nicht zu einem Töpfer oder Steinmetz gehen sollte um so etwas in Auftra...
von Fireball
Montag 31. Mai 2010, 12:05
Forum: Mitautoren und Merchandising
Thema: Scheibenweltmodell?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 20398

Scheibenweltmodell?!?

Kann mir jemand helfen, Auskunft geben, Ratschlag erteilen oder mir einfach den besten Weg zur nächsten Herberge (Hotel, Gastraum...) erklären? Na gut zu einer Herberge möchte ich nicht aber ich suche ein Modell der Scheibenwelt. Gibt es so etwas? Ich stöbere immermal wieder durchs Netz finde aber n...
von Fireball
Montag 31. Mai 2010, 11:48
Forum: Neu hier?
Thema: Fireball stellt sich hinten an... bzw vor...
Antworten: 19
Zugriffe: 34598

Fireball stellt sich hinten an... bzw vor...

Hallöchen zusammen, wie schwer zu erraten ist bin ich neu hier... darum eine kleine Vorstellung meinerseits. Mein richtiger Name ist Matthias bin mittlerweile gute 30 Lenze alt *heul* wohne und arbeite in D`dorf. Seit ziemlich langer Zeit lese ich Scheibenweltromane und anderes von Terry und bin imm...