Die Suche ergab 3 Treffer

von DKS
Samstag 25. August 2012, 16:21
Forum: Fanleben
Thema: Es verfolgt mich(!!!!!)
Antworten: 150
Zugriffe: 440148

Re: Es verfolgt mich(!!!!!)

Neulich in der hiesigen Fußgängerzone: "Fliegender Händler" mit Bauchladen (verkaufte aber leider keine heißen Würstchen) - Ich musste mich schwer zusammenreißen, um ihn nicht zu fragen, ob er sich damit selbst in den Ruin treibt. Ich glaube, ich habe mich in der letzten Zeit wieder zu mit der SW be...
von DKS
Samstag 26. Februar 2011, 19:38
Forum: Fanleben
Thema: Woran erkennt man den TP-Leser?
Antworten: 177
Zugriffe: 262054

Re: Woran erkennt man den TP-Leser?

Er/Sie geht ganz natürlich davon aus, dass "Vorschriften" oder "Regeln" nur grobe "Richtlinien" sind und tut, was er/sie für notwendig und richtig hält. - Und das ist gut so.
von DKS
Samstag 26. Februar 2011, 19:12
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingscharakter
Antworten: 178
Zugriffe: 327527

Re: Lieblingscharakter

Lieblingscharakter ... mmhh ... schwierig ... habe erst 15,5 der Bücher gelesen (und chronologisch vorne angefangen) Top 3 habe ich nicht so richtig ....- doch: Tod und Rattentod, definitiv - ... andere meiner Top-Charaktere bei den verschiedenen Handlungsträngen: außer Tod und Rattentod (QUIEK): 1....