Die Suche ergab 4 Treffer

von SandraNa
Samstag 27. August 2011, 10:55
Forum: Scheibenwelt-Spiele
Thema: Spiele auf der diesjährigen Scheibenwelt Conv.
Antworten: 6
Zugriffe: 24688

Re: Spiele auf der diesjährigen Scheibenwelt Conv.

Hallo und guten Morgen, Danke für die Auskunft du weißt warscheilich nicht wo die Spiele Preislich liegen werden oder ? Ich nehme eigendlich nicht so gern viel Geld auf solchen Veranstaltungen mit ( wurde schon mal beklaut) aber ich wollte mir ein paar Bücher zulegen und auch eines der Plüschies von...
von SandraNa
Freitag 26. August 2011, 12:00
Forum: Neu hier?
Thema: ein herzliches Hallöchen
Antworten: 2
Zugriffe: 9878

ein herzliches Hallöchen

Hallo all ihr verrückten aus der Zwillingsstadt, Klatsch und woher hier auch sonst noch kommt. Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bekenne mich schuldig der Anklage, des Vergehens ein Scheibenwelt Fan zu sein. Na gut- Scherz beseite :? Ich heiße Sandra und bin 34 Jahre alt, verheiratet, arbeite...
von SandraNa
Freitag 26. August 2011, 11:24
Forum: Scheibenwelt-Spiele
Thema: Spiele auf der diesjährigen Scheibenwelt Conv.
Antworten: 6
Zugriffe: 24688

Spiele auf der diesjährigen Scheibenwelt Conv.

Hallo, Ich habe mal ne Frage und hoffe mir kann da jemand Auskunft geben. Ich fahre zur Scheibenwelt Conv.dieses Jahr und weiß das dort Bücher von Terry Pratchett angeboten werden. Aber werden dort auch Spiele verkauft ? Das Spiele vorgestellt werden ist mir klar aber ich möchte gerne eines kaufen. ...
von SandraNa
Dienstag 2. August 2011, 17:07
Forum: Fanleben
Thema: Erstes Scheibenweltbuch
Antworten: 69
Zugriffe: 140825

Re: Erstes Scheibenweltbuch

Mein erstes Buch war das Mitternachtskleid und habe es vor 2 Wochen gelesen.Eigendlich nur durch zufall.Es war ein Geschenk für meine Freundin zum Geburtstag.Sie ist schon seid Jahren ein Fan von Terry Pratchett.Ich kaufte also das Buch und schaute eigendlich nur mal auf die erste Seite.Ich habs nic...