Die Suche ergab 4 Treffer

von Kuhru
Samstag 15. Februar 2014, 22:48
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Eure Lieblingszitate
Antworten: 164
Zugriffe: 342170

Re: Eure Lieblingszitate

"Es ist eine Chance von eins zu einer Million...aber es könnte klappen" Aus Guards! Guards! Relativ unspektakulär, hat mir aber schon einige Male im Leben weitergeholfen. Sehr schön auch: "Berge wachsen und schrumpfen, und unter ihnen schwimmt die große Schildkröte durchs All. Menschen leben und ste...
von Kuhru
Samstag 15. Februar 2014, 22:44
Forum: Generelles Forum
Thema: Welche sind eure Stammforen?
Antworten: 65
Zugriffe: 162031

Re: Welche sind eure Stammforen?

Bin neben bei noch Mod auf Rappers.in und hab mich hier angemeldet, um ein bisschen Abwechslung von sowas zu bekommen :D
von Kuhru
Samstag 15. Februar 2014, 22:41
Forum: Generelles Forum
Thema: Ein Ausflug nach Ephebe
Antworten: 68
Zugriffe: 159548

Re: Ein Ausflug nach Ephebe

Wenn das Gesetz versagt, dürfen wir es dann in die eigene Hand nehmen? Dürfen wir Selbstjustiz verüben, wo die bestehende Justiz ihre Aufgabe nicht erfüllt? Oder ist das Gesetz unbedingt zu achten? Nur kurz ein paar Gedanken zu der Frage und deinem vorherigen Kommentar: Die Justiz ist ja nicht nur ...
von Kuhru
Samstag 15. Februar 2014, 22:29
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingscharakter
Antworten: 178
Zugriffe: 327410

Re: Lieblingscharakter

Liebster Charakter schon seit Anfang an eigentlich Sam Mumm, ich mag einfach seine geradlinige und trotzdem verdrehte Art. Danach kommt wohl Rincewind, einfach rührend, wie er als riesiger Feigling immer noch versucht, Schwächeren zu helfen. Des weiteren habe ich aus unerfindlichen Gründen Reg Schuh...