Die Suche ergab 5 Treffer

von crazyBudgieLady
Samstag 1. November 2014, 17:43
Forum: Generelles Forum
Thema: Account-Aktivierung bei terrypratchettbooks.com/forum
Antworten: 6
Zugriffe: 26584

Re: Account-Aktivierung bei terrypratchettbooks.com/forum

Kann mich immer noch nicht anmelden. So wie's aussieht, muss ich wohl hoffen, dass die es irgendwann mal selbst merken...
von crazyBudgieLady
Freitag 24. Oktober 2014, 11:53
Forum: Generelles Forum
Thema: Account-Aktivierung bei terrypratchettbooks.com/forum
Antworten: 6
Zugriffe: 26584

Re: Account-Aktivierung bei terrypratchettbooks.com/forum

Danke für die Antwort. Hier mal eine Liste von Dingen, die ich schon versucht habe: -Warten (ca. 2 Wochen) -immer wieder mal auf "Resend activation e-mail" klicken -Testmail an mich selbst verschicken, um zu schauen, ob was in meinem Postfach ankommt (tut es) -2. Account mit anderer Mail-Adresse (in...
von crazyBudgieLady
Freitag 24. Oktober 2014, 09:11
Forum: Generelles Forum
Thema: Account-Aktivierung bei terrypratchettbooks.com/forum
Antworten: 6
Zugriffe: 26584

Account-Aktivierung bei terrypratchettbooks.com/forum

Hallo, Ich hab mich gefragt, ob vielleicht jemand hier auch im o.g. Forum unterwegs ist. Die Sache ist: Ich habe mich dort registriert (, ich elender Verräter :mrgreen: ), bekomme aber keine Aktivierungs-Mail. Ich müsste wohl irgendwie mit den Admins dort in Kontakt kommen, aber das scheint ohne log...
von crazyBudgieLady
Freitag 17. Oktober 2014, 07:44
Forum: Neu hier?
Thema: [Bitte originellen *JaNeuHier*-Titel einfügen]
Antworten: 7
Zugriffe: 24938

Re: [Bitte originellen *JaNeuHier*-Titel einfügen]

Dankeschön für den herzlichen Empfang. :) Aber ich glaube, es liegt ein kleines Missverständnis vor. "Mort" ist nicht mein zweiter, sondern mein fünfter Scheibenwelt-Roman(, mit dem ich übrigens mittlerweile durch bin). Ich habe vorher diesen Sammelband durchgelesen. (Zugegeben: Ich weiß nicht mehr ...
von crazyBudgieLady
Donnerstag 16. Oktober 2014, 07:11
Forum: Neu hier?
Thema: [Bitte originellen *JaNeuHier*-Titel einfügen]
Antworten: 7
Zugriffe: 24938

[Bitte originellen *JaNeuHier*-Titel einfügen]

Hallo, Mein Name ist Nicole, und ich habe vor ca. einem Monat angefangen, die Scheibenwelt-Bücher zu lesen.Ich bin zur Zeit 23, und wohne in NRW. Eigentlich bin ich gar kein Bücherwurm, und habe nur mit dem Lesen angefangen, um meine Schlafprobleme in den Griff zu bekommen. Funktioniert immerhin bes...