Die Suche ergab 3 Treffer

von Mungo
Montag 18. Januar 2016, 14:37
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Eine blutige Anfängerfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 32681

Re: Eine blutige Anfängerfrage

Vielen Dank für all die Hinweise.
Wie schön, dass man in echten Fan-Foren die bestein Informationen bekommen kann. Sowas ist über "normale" Suchmöglichkeiten im Netz definitiv nicht zu finden.
Grüße von einem neuen Pratchett-Fan.
von Mungo
Sonntag 17. Januar 2016, 21:18
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Eine blutige Anfängerfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 32681

Re: Eine blutige Anfängerfrage

Sensationell! Vielen Dank für die Antwort.
Ich schaue mal, was ich alles durchstöbern und welche Informationen ich nutzen kann.
Sollten noch Fragen meinerseits offen sein, melde ich mich einfach nochmal hier.
Vielen Dank nochmal!
von Mungo
Sonntag 17. Januar 2016, 16:03
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Eine blutige Anfängerfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 32681

Eine blutige Anfängerfrage

Hallo liebe Pratchett-Fans Zu diesen kann ich mich leider noch nicht zählen, da ich erst begonnen habe, mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Nachdem ich mir einen Überblick verschafft habe, möchte ich direkt in die Scheibenwelt eintauchen und dazu natürlich meine Frage: Mein großes Hobby sind Büch...