Die Suche ergab 3 Treffer

von tasto
Sonntag 26. März 2017, 16:01
Forum: Bücher, Arbeiten und Referate über Terry Pratchett
Thema: Pratchetts Schreibstil
Antworten: 7
Zugriffe: 23872

Re: Pratchetts Schreibstil

Hallo wieder von mir! Ich wollte mich noch einmal für eure Hilfe bedanken. Habe eine 1- auf meine gesamte Arbeit bekommen und muss nur noch einen Vortrag dazu halten. :D Meiner Lehrerin hat besonders die Geschichte gefallen (auch wenn ich immer noch finde, dass deutlich mehr möglich gewesen wäre, hä...
von tasto
Sonntag 5. Februar 2017, 13:10
Forum: Bücher, Arbeiten und Referate über Terry Pratchett
Thema: Pratchetts Schreibstil
Antworten: 7
Zugriffe: 23872

Re: Pratchetts Schreibstil

:oops: Hey! Ich werde es euch gleich schicken und freue mich schon auf eure Meinung dazu :) Und vielen Dank Anjali für die Anregungen. Das meiste davon habe ich auch beim Lesen gemerkt, aber wäre nicht auf die Idee gekommen das mit aufzuführen (warum auch immer) Grade das mit der Kameraführung hat m...
von tasto
Samstag 4. Februar 2017, 17:37
Forum: Bücher, Arbeiten und Referate über Terry Pratchett
Thema: Pratchetts Schreibstil
Antworten: 7
Zugriffe: 23872

Pratchetts Schreibstil

Hallo liebe Community! :) Ich würde um eure Hilfe bitten. Und zwar schreibe ich momentan eine Komplexe Leistung (dient als Vorbereitung auf Facharbeiten) im Fach Deutsch über die Scheibenweltromane. Ich muss sie am 10.02. abgeben und bin auch schon fast fertig. Dafür müssen wir auch einen Eigenantei...