Die Suche ergab 6 Treffer

von Eleya
Dienstag 6. Januar 2009, 14:16
Forum: Neu hier?
Thema: Maurice
Antworten: 4
Zugriffe: 12668

Re: Maurice

Halli Hallo Maurice! ;)

*knallt eine Packung (Hunde-)Kekse auf den Tisch*
Bedien dich ruhig, die sind wirklich gut!

*schaut sich ebenfalls um* Hat irgendwer von euch die Pizza gesehen? In letzter Zeit ist sie sehr anhänglich geworden und damit meine ich, sie beißt mir ständig in die Pfoten....
von Eleya
Sonntag 4. Januar 2009, 19:10
Forum: Fanleben
Thema: Woran erkennt man den TP-Leser?
Antworten: 177
Zugriffe: 262063

Re: Woran erkennt man den TP-Leser?

PTerry Fans erkennt man auch daran, dass sie sich vor Leuten in Acht nehmen, die mehr als ein Ausrufezeichen hinter ihre Sätze stellen. Sie sind sicher wahnsinnig. ;)
von Eleya
Freitag 26. Dezember 2008, 11:15
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Logo gesucht - Motto steht fest
Antworten: 29
Zugriffe: 43249

Re: Logo gesucht - Motto steht fest

Hab das Logo nicht geschafft.
Schlittere gerade von einer Katastrophe in die nächste, deshalb ist das Forumstyle auch noch nicht da... tut mir wirklich Leid!
von Eleya
Donnerstag 27. November 2008, 18:46
Forum: Neu hier?
Thema: gestatten: Nanny, einfach Nanny... *hihi
Antworten: 6
Zugriffe: 15155

Re: gestatten: Nanny, einfach Nanny... *hihi

*schlenderthereinundgrinstbreit* Herzlich willkommen bei uns Irren! :D *schnuppert* Ok, meine Werwolfnase hat die Pizza nicht wahrgenommen, also kann ich noch etwas bleiben. ;) Soso, du kannst also nicht backen Vimesy, aber dafür kann ich euch köstliche (Hunde-)Kekse anbieten! ;) Sind wirklich gut, ...
von Eleya
Mittwoch 26. November 2008, 19:54
Forum: Über dieses Forum
Thema: Skin für das neue Forum
Antworten: 38
Zugriffe: 83715

Re: Skin für das neue Forum

Bin kurz vor der Vollendung, hab nur grad eine Bindehautentzündung, da tut der Computerbildschirm nicht so gut. (Vor allem, wenn man 5 cm davor sitzt ;))
von Eleya
Mittwoch 26. November 2008, 19:52
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: SPIEL 2008
Antworten: 26
Zugriffe: 41674

Re: SPIEL 2008

*hust* Lebt hier noch jemand. :D