Die Suche ergab 6 Treffer

von DeMetria
Mittwoch 1. Januar 2014, 16:16
Forum: Fragen zum Ankh-Morpork e.V.
Thema: VoiceChat
Antworten: 15
Zugriffe: 39752

Re: VoiceChat

Mad: Ja den Server hab ich erst mal wieder abgeschaltet, weil der nur herumgestanden und Strom gefressen hat :-) Ich habe ja auch noch gar keine Rückmeldung bekommen, ob den ausser uns beiden jemand in nächster Zeit nutzen will... *Hust* ignoriert mich ruhig... :? Warum wollt ihr einen eigenen Serv...
von DeMetria
Freitag 27. Dezember 2013, 19:45
Forum: Fragen zum Ankh-Morpork e.V.
Thema: VoiceChat
Antworten: 15
Zugriffe: 39752

Re: VoiceChat

Darauf muss ich (nach laaaanger Forumsabstinenz) einfach reagieren... Ihr ahnt nicht wie oft ich mir schon gewünscht hab es gäb z.b. einen Ankh-Morpork-Teamspeakserver! Da würde ich mich sofort wieder einfinden. Ich spiele inzwischen seit Jahren MMORPG, immer in Verbindung mit TS3, und hab eigentlic...
von DeMetria
Freitag 19. Dezember 2008, 19:48
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Bielefeld?
Antworten: 119
Zugriffe: 151571

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Zuerst mal meine Gratulation zum bestandenen Abi! :) Und auch dir ein schönes Weihnachtsfest und komm gut - und vor allem heile ;) - ins neue Jahr. Zum Stichwort "Neues Jahr": die ersten beiden WE im Januar wirds bei mir noch nix, aber dann :!: ...sollten wir ernsthaft einen Stammtisch-Termin ausmac...
von DeMetria
Montag 15. Dezember 2008, 23:24
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Bielefeld?
Antworten: 119
Zugriffe: 151571

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Ich behaupte mal, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im neuen Jahr etwas Stammtischartiges stattfinden wird. Und wenn noch mehr Leute Interesse zeigen, könnte sogar mal ein echter Stammtisch daraus werden... Deine Wortmeldung beweist doch schon mal, dass da noch Hoffnung besteht :)...
von DeMetria
Sonntag 14. Dezember 2008, 22:53
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1142961

Re: Hinten ansetzen

Dann hat Mustrum Ridcully wieder seine Potz-Blitz-Soße gemacht, und Jeder im Speisesaal ging hurtig in Deckung.
von DeMetria
Sonntag 30. November 2008, 19:38
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Bielefeld?
Antworten: 119
Zugriffe: 151571

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Was müssen meine entzündeten altersschwachen Augen da lesen: Ad acta legen?! :shock: Dieser im Werden begriffene Stammtisch wird nicht aufgegeben! Nur dass das mal klar ist... ;) Und wenn ich da alleine sitzen müsste. Ssso. Was die Neuaufnahme der Terminfindung betrifft, hängt das wohl auch von dem ...