Mitgliederversammlung

Alle Fragen zum deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, die euch auf dem Herzen brennen, können hier gestellt werden.

Mitgliederversammlung

Beitragvon Bat » Mittwoch 10. August 2016, 19:14

Im Juni-Clubnewsletter wurde der Termin für die diesjährige Mitgliederversammlung bekannt gegeben. Gerade ist mir aufgefallen, dass der aber weder auf der Startseite bei den News noch im Kalender vermekrt wird. Das gleiche gilt für die (mittlerweile abgelaufene) Vorstandswahl. Sollte sowas nicht auch an sichtbarer Stelle auftauchen, falls der Clubnewsletter aus welchen Gründen auch immer nicht zugestellt wird?
Bat
 
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Mitgliederversammlung

Beitragvon Tod » Donnerstag 11. August 2016, 07:53

Da hast du völlig recht. Da in letzter Zeit immer mehr Newsletter nicht mehr ankommen, sollten wir die komplett internen Themen (wie Wahlen und MVVs) auch auf die Startseite bringen, um mehr Mitglieder zu erreichen.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fragen zum Ankh-Morpork e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron