Geschenkmitgliedschaft

Alle Fragen zum deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, die euch auf dem Herzen brennen, können hier gestellt werden.
Antworten
rain5604

Beitrag von rain5604 »

Hallo,
ich möchte gern meiner Tochter eine Fanmitgliedschaft schenken, und am liebsten sofort mit Kreditkarte bezahlen. Dann hat sie noch die Möglichkeit sich in ANKH-MORPORK umzusehen, bevor wir in die Sonne fliegen. Hat jemand einenTip für mich?
Tod

Beitrag von Tod »

Mit Kreditkarte kannst du bei uns (leider) nicht bezahlen, nur per Bankeinzug oder Überweisung und das nimmt natürlich ein paar Tage in Anspruch.
rain5604

Beitrag von rain5604 »

Ich hab schon gesehen das ihr zukünftiger Nick verzeichnet ist. Sicher kann sie sich damit ja schon im Forum und Chat anmelden. Jedenfalls werde ich dann umgehend überweisen. Danke für die schnelle Antwort.
rain5604
Tod

Beitrag von Tod »

Ins Forum und in den Chat kommt man ohne Anmeldung im Club rein (du schreibst ja auch schon hier im Forum). Der Clubnickname hat daher auch nichts mit Nicknames hier im Forum oder im Chat zu tun. Ich hoffe mal, wenn du jetzt schon überweist, dass dann unser Begrüßungspaket schon auf euch wartet, wenn ihr aus dem Urlaub zurückkommt.
Antworten