Kontodaten [War:Kleines Problem]

Alle Fragen zum deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, die euch auf dem Herzen brennen, können hier gestellt werden.

Beitragvon WimCom » Donnerstag 13. Januar 2005, 10:21

Hallo meine Freunde,
kaum meldet sich mal meine Wenigkeit wieder, schon braucht er Hilfe...
Zum ersten habe ich immernoch kein Internet, weshalb ich aus meinem Kolleg heraus Kontakt aufnehmen muss. Und was noch wesentlich schlimmer ist, ich komme irgendwie nicht an meinen E-mail account heran!!!
Kann mir irgendwer bitte die Bankadresse hier rein posten, habe nämlich meinen Mitgliedsbeitrag noch nicht überwiesen!!!
Tut mir wirklich Leid, dass ich mal wieder den wohlgepflegten Forum-Garten, mit meinem Unkraut verschandele.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 13.01.2005 um 10:35 ]
WimCom
 

Beitragvon Tod » Donnerstag 13. Januar 2005, 10:34

Antwort siehe PM.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 13.01.2005 um 10:36 ]
Tod
 

Beitragvon käsefoot » Donnerstag 29. September 2005, 15:40

Ich hätt da was für dich. Du hasst ja gesagt dass du kein Internet hasst: kug doch mal in die Bücherei dort bei dir falls du nicht in einem ganz kleinen Kaff wohnst gibts da sicher Internet wo du entweder mit Ausweiß oder ohne kostenlos für ca. halbe Stunde rein kanns! (mach ich auch immer)
käsefoot
 

Beitragvon käsefoot » Donnerstag 29. September 2005, 15:43

Ok, ich hab gekugt du wohnst in Dortmund und dort wirds so was geben! (mannometer, irgentwie kommen alle TP-Fans aus Bayern....)
käsefoot
 

Beitragvon cheery_littlebottom » Donnerstag 29. September 2005, 16:50

[quote]
käsefoot schrieb am 29.09.2005 um 16:43 :
du wohnst in Dortmund [/quote]

[quote]mannometer, irgentwie kommen alle TP-Fans aus Bayern:wink:
cheery_littlebottom
 

Beitragvon Bat » Donnerstag 29. September 2005, 19:05

Wenn, muss ich feststellen, dass ich die auch verpasst hab und ich denke, dass wird den Dortmundern nicht gepasst haben... Die Borussen in Bayern...
Bat
 

Beitragvon Max Sinister » Freitag 30. September 2005, 08:56

Laut einer Kölner Band beginnt rechts vom Rhein das Bayernland. Und nach der Ansicht von einem Internet-Freund aus Kiel beginnt Bayern südlich vom Nord-Ostseekanal. So gesehen kommen tatsächlich die meisten Fanclub-Mitglieder aus Bayern :smile:
Max Sinister
 

Beitragvon Bodo » Freitag 30. September 2005, 10:40

[quote]
Bat schrieb am 29.09.2005 um 20:05 :
Wenn, muss ich feststellen, dass ich die auch verpasst hab und ich denke, dass wird den Dortmundern nicht gepasst haben:wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bodo am 30.09.2005 um 11:40 ]
Bodo
 

Beitragvon fraggel-Chris » Freitag 7. Oktober 2005, 23:34

[quote]
Bat schrieb am 29.09.2005 um 20:05 :
Wenn, muss ich feststellen, dass ich die auch verpasst hab und ich denke, dass wird den Dortmundern nicht gepasst haben... Die Borussen in Bayern...
[/quote]

Wird vor allem den Bazis nicht gepasst haben. Laut denen sind alle ausserhalb von Bayern nur Preussen...

Borussen (übersetzt Preussen) in Bayern:
Ein Ding der Unmöglichkeit. Ist wie Weischwurscht nach 12 Uhr, wie nen Bier aus´m 0,2l Zahnputzbecher,... Schliesst sich naturgesetzlich aus.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: fraggel-Chris am 08.10.2005 um 00:40 ]
fraggel-Chris
 

Beitragvon frenchAngua » Samstag 8. Oktober 2005, 15:15

Na ein Glück gehören schon die Franken nicht mehr zu Bayern und damit können wir zum Thema zurück kehren. :grin:
frenchAngua
 

Beitragvon käsefoot » Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:00

Heißt das Dortmund ist nicht in Bayern??? ( : ( :
käsefoot
 

Beitragvon Bat » Donnerstag 20. Oktober 2005, 22:02

Richtig, Dortmund leigt in Nordrhein-Westfalen, im Ruhrgebiet.
Bat
 

Beitragvon käsefoot » Freitag 21. Oktober 2005, 14:29

Stimmt!!! Hab grad in der Karte gekuckt. Ihr müsst mir aber verzeihen: Ich bin in der Fünften Klasse und wir hatten grad mal ein paar Geographie-stunden. Doch nun: Hasst du mal dort geschaut, in der Biblothek?
käsefoot
 

Beitragvon Daemon Llanddcairfyn » Freitag 21. Oktober 2005, 14:38

Abere trotzdem hat man doch die Städte der Erstligisten im Kopf ;o))
Daemon Llanddcairfyn
 

Beitragvon Bat » Freitag 21. Oktober 2005, 14:55

Hm, im Erdkundeunterricht hab ich das auch nicht gelernt:wink: hab in Erdkunde nie die geographische LAge von deutschen Städten gelernt.

und zu dem Problem mit dem Internet: Er kam ja über eine andere Stelle rein nur nicht von zu Hause aus. Nur von der anderen Stelle nicht an seine Mails. Davon abgesehen hat sich das Problem ja im direkten Anschluss gelöst.
Bat
 


Zurück zu Fragen zum Ankh-Morpork e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron