In meinem Alter?

Alle Fragen zum deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, die euch auf dem Herzen brennen, können hier gestellt werden.

Beitragvon käsefoot » Dienstag 25. Oktober 2005, 14:04

Hallo! Ich hab gedacht ich mach mal ne Fore auf in der jeder mal nach gleichaltrigen kuken kann. Ich stell mich mal vor: Ich bin Käsefoot und 10 Jahre alt und suche jemanden der auch ungefähr in diesem alter ist.
käsefoot
 

Beitragvon Tortoise » Mittwoch 26. Oktober 2005, 06:50

Und dann schon Kneipenbesitzer? :wink:
Bist Du schon Mitglied im Club? Dann kannst Du ja mal die Mitgliederliste nach Gleichaltrigen durchforsten...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tortoise am 26.10.2005 um 07:51 ]
Tortoise
 

Beitragvon cheery_littlebottom » Mittwoch 26. Oktober 2005, 17:21

Den bisher längsten Thread zu diesem Thema gibts übrigens auch hier: [url]Link[/url]



[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 26.10.2005 um 18:22 ]
cheery_littlebottom
 

Beitragvon käsefoot » Freitag 28. Oktober 2005, 16:47

ähem, in der Mitgliederliste steht aber nicht das Alter dabei, oder?
käsefoot
 

Beitragvon Tod » Freitag 28. Oktober 2005, 16:49

In der Mitgliederliste des Clubs, nicht die des Forums hier, steht das Geburtsdatum, aus dem man das Alter berechnen kann :wink: Man kann sie auch nach dem Alter sortieren.
Tod
 

Beitragvon käsefoot » Samstag 29. Oktober 2005, 12:26

ah, danke mach ich ( :
käsefoot
 

Beitragvon käsefoot » Donnerstag 3. November 2005, 15:18

oh, hab grad bemerkt das mann als nicht Midglied sich nicht die Mitgliederliste ankugen kann.Schade...
käsefoot
 

Beitragvon Tod » Donnerstag 3. November 2005, 15:29

Deshalb schrieb Tortoise ja:
[quote]
Tortoise schrieb am 26.10.2005 um 07:50 :
Bist Du schon Mitglied im Club? Dann kannst Du ja mal die Mitgliederliste nach Gleichaltrigen durchforsten...
[/quote]
Tod
 

Beitragvon käsefoot » Mittwoch 9. November 2005, 17:25

oh, da versteh einer mal warum ich das nicht bemerkt hab..(-:
käsefoot
 


Zurück zu Fragen zum Ankh-Morpork e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron