Begrüßungspaket

Alle Fragen zum deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, die euch auf dem Herzen brennen, können hier gestellt werden.

Beitragvon Lehana » Samstag 26. Mai 2007, 18:23

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie lange es dauert bis das Begrüßungspaket bei neuen Mitgliedern eintrifft? lechtzgiergrapsch.....
Lehana
 

Beitragvon Bat » Samstag 26. Mai 2007, 22:39

Pauschal beantworten kann ich das nciht.
Es gibt verschiedene Faktoren: einmal wieviel Anmeldungen bei mir gesammelt eingehen und zum anderen wieviel Zeit ich habe.

Deins sollte aber Dienstag den Weg zur Post finden und dann hoffentlich auch den Weg zu dir.
Bat
 

Beitragvon frenchAngua » Sonntag 27. Mai 2007, 09:23

Darf ich mich da anschließen und fragen, wann das von Baron Guye von Überwald ankommt? :grin:
frenchAngua
 

Beitragvon Ettark » Sonntag 27. Mai 2007, 09:27

Bat sammelt die, vergräbt die im Garten in einer abgeschlossenen Truhe, von der der Schlussel längst verlohen ist, nur damit keiner die Sachen bekommt ^_^

nene immer diese Ungeduld *gg*
Ettark
 

Beitragvon Lehana » Sonntag 27. Mai 2007, 17:28

<br />
ungeduldig mit den Füßen scharrt und an der Tür lauert :grin:
Lehana
 

Beitragvon Bat » Sonntag 27. Mai 2007, 18:27

*t Ettark mal nen Duden und nen Beutel mit Ersatzbuchstaben reich*

Angua, das Paket für den Baron geht zur gleichen Zeit wie das für Lehana auf die Reise
Bat
 

Beitragvon piper von ankh-morpork » Mittwoch 30. Mai 2007, 17:20

Ei nur so nebenbei, ich wär dann auch noch ungeduldig am warten :smile:
piper von ankh-morpork
 

Beitragvon Bat » Mittwoch 30. Mai 2007, 18:16

Immer diese Ungeduld. :wink:
Ich hab das Zeugs gestern losgeschickt und mindestens eins ist auch schon heile beim Empfänger angekommen. Jetzt hab ich keinen Einfluss mehr darauf wann die Pakete ankommen.
Bat
 

Beitragvon Lehana » Donnerstag 31. Mai 2007, 08:50

Also meines ist heil angekommen:grin:
Lehana
 

Beitragvon piper von ankh-morpork » Freitag 1. Juni 2007, 06:45

Moinsen,
also ich hätte früher Posten sollen, denn meins kam gestern komplett unbeschadet an. Allerdings steht im "Begrüßungsbrief" das auch ein Buttun im Paket enthalten sein sollte, nur konnte ich leider keinen funden. :sad: wurde dieser eventuell vergessen?

PKW Aufkleber klebt gleich schon auf meinem Astra, die Heckscheibe hat diesen dankend angenommen. Also Augen auf vielleicht sieht mich ja mal der eine oder andere.

Gruß Piper
piper von ankh-morpork
 

Beitragvon citaroh » Freitag 1. Juni 2007, 16:46

Also mein Begrüßungspaket ist auch heile angekommen:smile:
citaroh
 

Beitragvon Bat » Freitag 1. Juni 2007, 19:54

citaroh, war bei dir auch kein Button drin? Denn Button ist nciht der Aufkleber.

Das Fehlende-Buttonproblem tut mir leid und ichwerde es in den nächsten Tagen beheben.
Bat
 

Beitragvon Lehana » Samstag 2. Juni 2007, 19:37

Meinst du mit Button vielleicht den Anstecker?
Wenn nicht, fehlt meiner ebenfalls.
Lehana
 

Beitragvon chaotic » Samstag 2. Juni 2007, 20:54

Mit Button ist normalerweise ein kleiner runder Anstecker gemeint.
chaotic
 

Beitragvon Bat » Sonntag 3. Juni 2007, 15:30

Fehlt euch nun was oder nicht? *bin grad verwirrt*
Bat
 

Beitragvon Neni » Sonntag 3. Juni 2007, 22:55

Ich hab bisher noch gar kein Begrüßungspaket gekriegt. Dauert das wirklich immer so lange? Hab mich im März angemeldet...
*vergessenwordenbin*^^
Neni
 

Beitragvon citaroh » Montag 18. Juni 2007, 09:08

...
citaroh
 

Beitragvon Bat » Montag 18. Juni 2007, 22:30

Die Ausgaben von der Times verschick ich, pack dir da nen Button mit zu, wenn ich deinen Geldeingang bestätigt bekommen hab.
Bat
 

Beitragvon citaroh » Mittwoch 20. Juni 2007, 12:23

Alles klar, sag schon mal Tausend Dank:wink:
citaroh
 

Beitragvon citaroh » Freitag 6. Juli 2007, 10:47

Hab leider bisher immer noch nicht die bestellten Ausgaben der Times bekommen. Hoffe sie sind nicht irgendwie von Grütze vergessen worden:smile: *traurig dreinguck*
citaroh
 

Beitragvon Duracella » Mittwoch 1. August 2007, 08:32

Hab grad den Tread gefunden. Bin ich ja schon mal etwas beruhigt, denn jeden Tag laufe ich hoffnungsvoll zum Briefkasten, wühle augeregt meine Post (Werbung und Rechnungen) durch, finde NIX vom Club. Mit hängenden Schultern und Tränen in den Augen schlurfe ich dann in meine Wohnung zurück und schluchze in mein Sofakissen :heul:. Frage mich WARUM? Hat der Postbote es geklaut, oder böse Nachbarn? Ist es versehentlich an jemand anderen geschickt worden, der sich voll stolz MEINEN Button an die Brust heftet? Oder ist es bei der Post hinter die Schreibtische gerutscht und wird erst nach der nächsten Renovierung in 35 Jahren zugestellt? Aber jetzt weiß ich, gut Ding will Weile haben! So harre ich aus und warte weiterhin in guter Hoffnung (Nein, ich bin nicht schwanger!) :grin:.







[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 13.03.2008 um 13:18 ]
Duracella
 

Beitragvon Leporino Spekulatius » Montag 19. November 2007, 15:47

Na, bin ja erst seit dem letzten Wochenende dabei, kann es aber schon kaum erwarten, mein Begrüßungspaket. Werde wohl die nächsten Tage:wink:
Der Platz für den Aufkleber ist an meinem Vehikel schon reserviert und poliert...
Leporino Spekulatius
 

Beitragvon Bat » Mittwoch 21. November 2007, 23:06

Dann sollte dein Vehikel wohl in den nächsten Tagen in neuem Glanz erstrahlen. Pakete sind heute raus :wink:
Bat
 

Beitragvon Leporino Spekulatius » Donnerstag 22. November 2007, 01:15

*Jubel* ... *Freu* ... dann werd ich meinem Postboten schon mal einen Kaffee aufsetzten...
Leporino Spekulatius
 

Beitragvon Elfenengel » Freitag 4. Januar 2008, 17:47

Hi,
äh, wollt denn auch mal fragen wann meins los geschickt wird? Kann das doch schon gar nich mehr abwarten:smile:

Danke für die Antwort und mühe :-*
Elfenengel
 

Nächste

Zurück zu Fragen zum Ankh-Morpork e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron