Seite 1 von 2

Verfasst: Samstag 26. Mai 2007, 18:23
von Lehana
Hallo,

ich würde gerne wissen, wie lange es dauert bis das Begrüßungspaket bei neuen Mitgliedern eintrifft? lechtzgiergrapsch.....

Verfasst: Samstag 26. Mai 2007, 22:39
von Bat
Pauschal beantworten kann ich das nciht.
Es gibt verschiedene Faktoren: einmal wieviel Anmeldungen bei mir gesammelt eingehen und zum anderen wieviel Zeit ich habe.

Deins sollte aber Dienstag den Weg zur Post finden und dann hoffentlich auch den Weg zu dir.

Verfasst: Sonntag 27. Mai 2007, 09:23
von frenchAngua
Darf ich mich da anschließen und fragen, wann das von Baron Guye von Überwald ankommt? :grin:

Verfasst: Sonntag 27. Mai 2007, 09:27
von Ettark
Bat sammelt die, vergräbt die im Garten in einer abgeschlossenen Truhe, von der der Schlussel längst verlohen ist, nur damit keiner die Sachen bekommt ^_^

nene immer diese Ungeduld *gg*

Verfasst: Sonntag 27. Mai 2007, 17:28
von Lehana
<br />
ungeduldig mit den Füßen scharrt und an der Tür lauert :grin:

Verfasst: Sonntag 27. Mai 2007, 18:27
von Bat
*t Ettark mal nen Duden und nen Beutel mit Ersatzbuchstaben reich*

Angua, das Paket für den Baron geht zur gleichen Zeit wie das für Lehana auf die Reise

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 17:20
von piper von ankh-morpork
Ei nur so nebenbei, ich wär dann auch noch ungeduldig am warten :smile:

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 18:16
von Bat
Immer diese Ungeduld. :wink:
Ich hab das Zeugs gestern losgeschickt und mindestens eins ist auch schon heile beim Empfänger angekommen. Jetzt hab ich keinen Einfluss mehr darauf wann die Pakete ankommen.

Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 08:50
von Lehana
Also meines ist heil angekommen:grin:

Verfasst: Freitag 1. Juni 2007, 06:45
von piper von ankh-morpork
Moinsen,
also ich hätte früher Posten sollen, denn meins kam gestern komplett unbeschadet an. Allerdings steht im "Begrüßungsbrief" das auch ein Buttun im Paket enthalten sein sollte, nur konnte ich leider keinen funden. :sad: wurde dieser eventuell vergessen?

PKW Aufkleber klebt gleich schon auf meinem Astra, die Heckscheibe hat diesen dankend angenommen. Also Augen auf vielleicht sieht mich ja mal der eine oder andere.

Gruß Piper

Verfasst: Freitag 1. Juni 2007, 16:46
von citaroh
Also mein Begrüßungspaket ist auch heile angekommen:smile:

Verfasst: Freitag 1. Juni 2007, 19:54
von Bat
citaroh, war bei dir auch kein Button drin? Denn Button ist nciht der Aufkleber.

Das Fehlende-Buttonproblem tut mir leid und ichwerde es in den nächsten Tagen beheben.

Verfasst: Samstag 2. Juni 2007, 19:37
von Lehana
Meinst du mit Button vielleicht den Anstecker?
Wenn nicht, fehlt meiner ebenfalls.

Verfasst: Samstag 2. Juni 2007, 20:54
von chaotic
Mit Button ist normalerweise ein kleiner runder Anstecker gemeint.

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 15:30
von Bat
Fehlt euch nun was oder nicht? *bin grad verwirrt*

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 22:55
von Neni
Ich hab bisher noch gar kein Begrüßungspaket gekriegt. Dauert das wirklich immer so lange? Hab mich im März angemeldet...
*vergessenwordenbin*^^

Verfasst: Montag 18. Juni 2007, 09:08
von citaroh
...

Verfasst: Montag 18. Juni 2007, 22:30
von Bat
Die Ausgaben von der Times verschick ich, pack dir da nen Button mit zu, wenn ich deinen Geldeingang bestätigt bekommen hab.

Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 12:23
von citaroh
Alles klar, sag schon mal Tausend Dank:wink:

Verfasst: Freitag 6. Juli 2007, 10:47
von citaroh
Hab leider bisher immer noch nicht die bestellten Ausgaben der Times bekommen. Hoffe sie sind nicht irgendwie von Grütze vergessen worden:smile: *traurig dreinguck*

Verfasst: Mittwoch 1. August 2007, 08:32
von Duracella
Hab grad den Tread gefunden. Bin ich ja schon mal etwas beruhigt, denn jeden Tag laufe ich hoffnungsvoll zum Briefkasten, wühle augeregt meine Post (Werbung und Rechnungen) durch, finde NIX vom Club. Mit hängenden Schultern und Tränen in den Augen schlurfe ich dann in meine Wohnung zurück und schluchze in mein Sofakissen :heul:. Frage mich WARUM? Hat der Postbote es geklaut, oder böse Nachbarn? Ist es versehentlich an jemand anderen geschickt worden, der sich voll stolz MEINEN Button an die Brust heftet? Oder ist es bei der Post hinter die Schreibtische gerutscht und wird erst nach der nächsten Renovierung in 35 Jahren zugestellt? Aber jetzt weiß ich, gut Ding will Weile haben! So harre ich aus und warte weiterhin in guter Hoffnung (Nein, ich bin nicht schwanger!) :grin:.







[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 13.03.2008 um 13:18 ]

Verfasst: Montag 19. November 2007, 15:47
von Leporino Spekulatius
Na, bin ja erst seit dem letzten Wochenende dabei, kann es aber schon kaum erwarten, mein Begrüßungspaket. Werde wohl die nächsten Tage:wink:
Der Platz für den Aufkleber ist an meinem Vehikel schon reserviert und poliert...

Verfasst: Mittwoch 21. November 2007, 23:06
von Bat
Dann sollte dein Vehikel wohl in den nächsten Tagen in neuem Glanz erstrahlen. Pakete sind heute raus :wink:

Verfasst: Donnerstag 22. November 2007, 01:15
von Leporino Spekulatius
*Jubel* ... *Freu* ... dann werd ich meinem Postboten schon mal einen Kaffee aufsetzten...

Verfasst: Freitag 4. Januar 2008, 17:47
von Elfenengel
Hi,
äh, wollt denn auch mal fragen wann meins los geschickt wird? Kann das doch schon gar nich mehr abwarten:smile:

Danke für die Antwort und mühe :-*