Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum

Alle Fragen zum deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, die euch auf dem Herzen brennen, können hier gestellt werden.

Re: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum

Beitragvon Mam Summ » Montag 24. August 2009, 19:09

Mmh, so richtig als offiziell hatte ich deine Zusage noch nicht verstanden, Ayu, hab aber auch nicht mit einer so schnellen Besetzung gerechnet... Aber das sollte trotzdem kein Problem sein. Die Fahrt ab Berlin würde dann also zu fünft stattfinden, sollte bei 300 km auch noch gehen. Beschwerden bitte nur in Form konstruktiver Kritik ;-)

LG Summse
"[...] and yoghurt, which to Vimes´s mind was a type of cheese that wasn´t trying hard enough."

Terry Pratchett, Snuff
Benutzeravatar
Mam Summ
 
Beiträge: 306
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:10

Re: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum

Beitragvon Der Quästor » Dienstag 25. August 2009, 10:57

Ich möchte nochmal deutlich machen, dass offizielle und verbindliche Anmeldungen nicht hier über das Forum getätigt werden können.
Im September-Newsletter, der in wenigen Tagen erscheinen wird, bekommt ihr alle benötigten Informationen zu Jahresvollversammlung und Clubgeburtstag in komprimierter Form sowie eine E-Mail-Adresse, an die ihr dann bitte eure Anmeldung schickt.
"And now I must fly - except that I mustn't."
Der Quästor
Quästor
Quästor
 
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Re: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum

Beitragvon Lacrimosa » Mittwoch 2. September 2009, 00:17

Ich hab nu meine Planung umgeschmissen und werd voraussichtlich auch dasein...Silvester wirds dann eher nix werden, aber dafür dann eben an diesem WE...
Teh machte den Vorschlag einer zweiten Fahrgemeinschaft.
"Um die zusammengefasste Zusammenfassung zusammenzufassen: Leute sind ein Problem."
Benutzeravatar
Lacrimosa
 
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 15:31
Wohnort: Überwald

Re: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum

Beitragvon Lara » Mittwoch 2. September 2009, 11:25

Verbindliche Anmeldungen sind ab sofort bei mir unter ZehnJahreAM@hotmail.com möglich.
Bitte gebt bei der Anmeldung auch Euren vollständigen Vor- und Zunamen an.
Danke.
Don't blink. Don't even blink. Blink and you're dead.
Benutzeravatar
Lara
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35

Re: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum

Beitragvon binky » Freitag 23. Oktober 2009, 09:45

Huhuuu alle!
Nur kurze Info: wir werden doch nicht kommen können, leider. Sind sehr traurig das das nicht klappt, wünschen Euch allen aber
ganz viel Spass und ne gute Vollversammlung.Hoffen das es nächstes Jahr wieder klappt mit nem Clubtreffen!

Das Binky und der Köter
Open your eyes, and then open your eyes again....
Benutzeravatar
binky
 
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 15. Februar 2009, 14:33
Wohnort: Death Domain

Re: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum

Beitragvon Lara » Dienstag 27. Oktober 2009, 10:34

Schade, wirklich sehr schade, dass ihr nicht kommen könnt.
Don't blink. Don't even blink. Blink and you're dead.
Benutzeravatar
Lara
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35

Re: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum

Beitragvon Duracella » Montag 30. November 2009, 16:23

Ich wollt mich nur mal schnell bei Lara bedanken, die alles suuper organisiert hatte und eine Heidenarbeit auf sich genommen hat. Dann wollte ich noch Ponderas Papi für die tolle Torte danken, es war die beste Torte meines Lebens und natürlich auch allen anderen Bäckern (Arri) für ihre tollen Kuchen.

Weiter möchte ich allen Teilnehmern für die tolle Stimmung danken, Ihr wart suuper! Auch ein Dank an alle Schnarcher im Raum, ohne Euch wären die Nächte langweilig gewesen.

Und ich bitte im Anschluss alle, die irgendwelche Beweise angefertigt haben (Fotos, Abhörprotokolle, etc.) die entsprechenden Links mal zu posten.

Danke!
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum

Beitragvon Tod » Dienstag 1. Dezember 2009, 07:56

Genau, vielen Dank an alle! Und falls euch Umfragen einfallen, immer her damit ;-)
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Ankh-Morpork e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron