Mitgliederversammlung

Alle Fragen zum deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, die euch auf dem Herzen brennen, können hier gestellt werden.
Antworten
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Mitgliederversammlung

Beitrag von Bat »

Im Juni-Clubnewsletter wurde der Termin für die diesjährige Mitgliederversammlung bekannt gegeben. Gerade ist mir aufgefallen, dass der aber weder auf der Startseite bei den News noch im Kalender vermekrt wird. Das gleiche gilt für die (mittlerweile abgelaufene) Vorstandswahl. Sollte sowas nicht auch an sichtbarer Stelle auftauchen, falls der Clubnewsletter aus welchen Gründen auch immer nicht zugestellt wird?
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Tod »

Da hast du völlig recht. Da in letzter Zeit immer mehr Newsletter nicht mehr ankommen, sollten wir die komplett internen Themen (wie Wahlen und MVVs) auch auf die Startseite bringen, um mehr Mitglieder zu erreichen.
Don't panic!
Antworten