Seite 1 von 1

Verfasst: Montag 10. Februar 2003, 19:41
von CMOT Dibbler
Halli!

Ich hab heute mein Club-Begrüssungspaket gekriegt und wollte dafür erst mal Dank sagen. ALSO: Dank!!
Aber mir ist da etwas aufgefallen! Das ist erst die dritte Ausgabe der Times und die ist bereits von April 2002. Warum kommt die Zeitung nur so selten? Liegts an den faulen Schreiberlingen, oder am teuren Druck, oder fehlt die Zeit?
Ich finds schade dass es keinen regelmäßigeren Erscheinungstermin für die Times gibt weil sie mir wirklich gut gefällt! *grosseslobandiebeteiligten*

bis denn.

PS: Das Rätsel ist unmenschlich, jedenfalls für mich!

Verfasst: Montag 10. Februar 2003, 20:24
von Tod
Gerade im Moment findet der Redaktionschat zur neuen Ausgabe statt (wie du eigentlich heute Mittag in der Mailingliste gesehen haben solltest). Sie wird bald erscheinen.
Feste Erscheinungstermine (alle 6 Monate) versuchen wir zu haben, halten sie aber nicht immer auf den Tag genau ein.

Verfasst: Montag 10. Februar 2003, 21:16
von Ponder
Und der lange Zwischenraum zwischen dieser kommenden und der letzten Ausgabe dürfte wirklich eine Ausnahme dargestellt haben.

Übrigens danke für das Kompliment @Quiz ;)

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2003, 08:04
von Der Quästor
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
CMOT Dibbler schrieb am 2003-02-10 19:41 :
PS: Das Rätsel ist unmenschlich, jedenfalls für mich!
[/quote]

Hm, welches Rätsel meinst Du denn? Das von Ponder kann man wirklich nur lösen, wenn man die Bücher auswendig kennt. Das Oktagonrätsel von mir ist nicht ganz so schwer (finde ich:wink:

Das Rätsel in der kommenden Ausgabe wird übrigens ganz anders, wenn auch vielleicht nicht unbedingt einfacher :grin:

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2003, 12:03
von Der Dozent für neue Runen
Hab auch gerade mein Begrüßungspaket bekommen, das war schon Klasse: Ich komme gerade vom Stadtwachetreffen zurück, da liegt das Paket im Briefkasten. Wenn da die Pratchett-Sucht nicht um sich greift, wie dann? :smile:

Verfasst: Freitag 14. Februar 2003, 19:15
von CMOT Dibbler
@Quästor: Ich meine BEIDE Rätsel! Das von Ponder hab ich schon total abgehackt, aber ich werd deins nochmal anschauen und mal extrem um die Ecke denken. Vielleicht klappts dann.

Verfasst: Sonntag 13. Juli 2003, 20:22
von Padreic
Mal ne Frage zu den Nachbestellungen: Ich habe mir die aktuelle Ausgabe sowie die davor jetzt bestellt und bin kein Clubmitglied. Soll ich erst überweisen und bekomme die dann zugeschickt, werde ich kontaktiert oder was? :D

Verfasst: Sonntag 13. Juli 2003, 21:29
von Tod
Du wirst kontaktiert, bekommst sie aber auch dann natürlich erst zugeschickt, wenn du überwiesen hast.
Malachit, der sich um den Versand der Zeitungen kümmert, scheint derzeit sehr beschäftigt und sehr selten online und daher dauert es wohl ein wenig, bis er dir antwortet.

Verfasst: Sonntag 13. Juli 2003, 22:07
von Padreic
Ruf den doch einfach mal an oder so, ihr seid doch ein Haufen? ;)

Verfasst: Montag 14. Juli 2003, 07:06
von Tod
Und warum sollte ich ihn anrufen? Nur wegen deiner Zeitung?

Verfasst: Montag 14. Juli 2003, 14:23
von Padreic
Nein, du könntest ihn fragen, wies ihm geht und so und dich so ganz am Rande nach meiner Zeitung erkundigen :)

Verfasst: Montag 14. Juli 2003, 15:38
von Tod
Er hat mir gerade gemailt, er hat bis Freitag keine Zeit und kümmert sich dann um den Druck neuer Ausgaben.

Verfasst: Sonntag 19. Dezember 2004, 01:07
von Mustrum
Vieleicht ein wenig offtopic, aber: Die Ankh-Morpork Times ist einfach klasse. Ein großes Lob an alle Beteiligten.:wink: Ich habe auch schon herzlich gelacht. Besonders das mit den Gilden war gut.:lach:
Aber mal was anderes auf der Homepage der Ankh-Morpork Times steht das Clubmitglieder alte Ausgaben kostenlos herunterladen und dann ausdrucken können. Wo kann man das denn tun?

Verfasst: Sonntag 19. Dezember 2004, 08:28
von Tod
Das wird man auf der neuen Seite tun können. Leider warten wir mal wieder darauf, dass Strato mit den Domainumzügen in die Gänge kommt...

Verfasst: Sonntag 19. Dezember 2004, 13:11
von Mustrum
Verstehe.:smile: Na dann hoffen wir das es bald sein wird.:wink:

Verfasst: Montag 31. Oktober 2005, 10:45
von käsefoot
ich bin kein mitglied hab mir aber vor ein paar Tagen eine Zeitung bestellt. Wann wird mir denn einer antworten per E-mail, damit ich nicht immer jeden tag kugen muss? Außerdem, wie soll das mit der überweisung klappen, ich hab nähmlich kein Konto. 3. Kann ich euch leider noch nicht loben weil ich noch keine gelesen habe.

Verfasst: Montag 31. Oktober 2005, 11:51
von Tod
Eigentlich solltest du von Bat eine Mail bekommen. Zum Überweisen musst du wohl jemanden finden, der ein Konto hat.

Verfasst: Montag 31. Oktober 2005, 19:57
von Bat
Ich hab die Mail gestern losgeschickt, solltest du nun eigentlich bekommen haben.

Verfasst: Donnerstag 3. November 2005, 15:14
von käsefoot
ja, ich hab sie bekommen und meine Mutter schickt dir das Geld (überweisung)

Verfasst: Donnerstag 3. November 2005, 20:35
von anybody
Was bedeutet denn: "kann man unterQC:14 finden" - also worauf beziehen sich die QC-Angaben - bin wohl zu blöd, es allein heraus zu finden.

Gefallen hat mir die Zeitung übrigens sehr gut, ist ja richtig aufwendig!

Verfasst: Donnerstag 3. November 2005, 20:36
von Tod
Wie in jedem unserer Editorials erklärt finden sich die QuickLinks auf http://www.Ankh-Morpork-Times.de, wo man sie direkt anklicken kann.