Mitglieder im Raum Freiburg?

Alle Fragen zum deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, die euch auf dem Herzen brennen, können hier gestellt werden.
Antworten
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Hallo erstmal!
Ich denke jetzt schon längere Zeit darüber nach, in den Club einzutreten. Aus meiner bisherigen Club-Erfahrung habe ich aber gelernt, dass es nicht besonders toll ist, wenn man meilenweit entfernt von allen anderen wohnt. Gibt es schon ein paar Mitglieder in der Region Freiburg?
Ich will _natürlich_ keine Adressen etc. Ein "Ja" oder "Nein" reicht mir schon. Wer sich allerdings bei mir melden will, darf das natürlich auch :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Habe mal auf die Karte geschaut, also ca 10 Leute finden sich da in Deutschland in der Nähe von Freiburg (einer in Freiburg) und nochmal 5 in der Schweiz in Grenznähe...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Danke für's Nachschauen. Kann sein, das es demnächst in Freiburg ein Mitglied mehr gibt ...
Antworten