Wann kommt die neue Times?

Alle Fragen zum deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub, die euch auf dem Herzen brennen, können hier gestellt werden.
Antworten
Magus³

Beitrag von Magus³ »

Ich möcht ja nicht meckern, aber: Wann kommt die neue Times? Die letzte kam vor ziemlich genau einem Jahr und das ist doch eine lange Zeit. Ihr macht das zwar alle ehrenamtlich, aber trotzdem...
catskind

Beitrag von catskind »

Beim Schicksalsfest hab ich Ausgaben der neuen Times herumliegen sehen.
Aus Mangel an Mitgliedschaft und den dazugehörigen Informationen, kann ich dir aber leider nicht sagen, wann sie den nicht dort gewesenen Mitgliedern zugeschickt wird.



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 22.08.2004 um 08:38 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Sie ist fertig und geht diese Woche zur Druckerei, wo sie dann in größerer Menge gedruckt wird und wird dann an euch versandt.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Prima. :smile: Bin schon gespannt. Es heißt doch: "Was lange gärt, wird endlich Wut" - oder so ähnlich :wink:
Malachit

Beitrag von Malachit »

Die Clubzeitung ist jetzt bei der Druckerei.
Erfahrungsgemäß dauert es nun noch etwa 1-2 Wochen, bis sie bei den Mitgliedern angekommen ist.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Um die Frage aus dem Topic zu beantworten:
Jetzt. :smile: (Zumindest bei mir.)
Tod

Beitrag von Tod »

Schön. Meine wird wohl nach Berlin gehen (falls mir Mala überhaupt noch eine schickt, da ich ne Vorabversion auf dem Fest fürs Archiv mitgenommen habe), weswegen ich leider nicht sagen konnte, wann sie kommt.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Mal 'ne Frage... habt Ihr Eure Ausgabe alle schon? Meine ist nämlich nocht nicht da...
(Und die Adresse stimmt, hab extra nochmal nachgeschaut)
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich schon...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich hab' meine auch schon seit ein paar Tagen.
Malachit

Beitrag von Malachit »

Ist deine Zeitung inzwischen angekommen?
Sie steht zumindest auf der Liste der verschickten Zeitungen und ist bisher auch nicht wieder zu mir zurückgeschickt worden.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Ja, gestern ist sie angekommen. Das hat so lange gedauert, weil Du sie an meine alte Adresse geschickt hast.

Aber jetzt ist alles ok :smile:
Malachit

Beitrag von Malachit »

Schön. :smile:
Kannst du deine neue Adresse noch an malachit:wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malachit am 15.09.2004 um 18:17 ]
Antworten