Ich sach mal Kukuck

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
gythaleinchen

Beitrag von gythaleinchen »

Hallo seid gegrüßt. Bin noch recht neu und möchte mich kurz vorstellen, 40, weiblich, lese seit längerer Zeit TP und vervollständige langsam meine Sammlung. Wohne mit Sohnemann mitten in der Lüneburger Heide und arbeite in Apotheke. Warte im Moment auf Erik und die gemeine Hauskatze, bisland fand ich Pyramiden mit am Besten, vielleicht ändert sich das ja....Wünsch allen Lesern tollen Tag.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Herzlich willkommen im Klub der Verrückten! Lass dir von Cheery deinen Begrüßungskeks geben, aber pass auf, damit Angua ihn dir nicht wegschnappt. *grinst*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wir haben ein Abkommen, ich muss nicht mehr lauern sondern bekomme auch einen. :razz:
Ein dreifaches Hallo!!!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Hallöchen und willkommen. Hab nen extra leckeren Begrüßungskeks für dich und einen ebensolchen Normalokeks für den Werwolf dabei!
gythaleinchen

Beitrag von gythaleinchen »

Danke, mampf, lecker, habe Eric und die gemeine Hauskatze schon verschlungen. Amüsiere mich grade mit die volle Wahrheit, dazu Keks kommt gut. Wünsch euch lieben Mitirren was.
Antworten