1000 und immer noch dabei

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Jeah! Mein 1000 Beitrag!
Es ist doch schön, dass es Foren gibt in dem man so lange und gerne bleiben mag. Ich fühle mich hier richtig wohl und denke, da es noch mehr gibt, die die magische vierstellige Zahl überschritten haben und gerne da sind. Hier darf und soll jeder der soweit ist sagen, warum er/sie/es hier ist und bleibt.
Klar, so ewig bin ich selber noch nicht dabei, aber ich habe mich hier von Anfang an wohl gefühlt. Die Themen sind spannend und man kann auch über anderes als Pratchett reden. Momentan habe ich zwar nicht mehr die Zeit jeden Thread zu verfolgen aber man muss ja nicht zu allem was sagen ne?:grin:
Danke, dass ich hier sein kann und danke, dass es eine so tolle Gemeinschaft ist!
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

So ganz die 1000 hab ich noch nicht, bin ja auch noch nicht ganz so lang dabei wie du, Angua :wink: Ich sehe allerdings keinen Sinn darin, krampfhaft zu jedem Thread was zu sagen, wenn ich eigentlich nichts zu sagen habe.
Caleb

Beitrag von Caleb »

Angua, wie viele Beiträge bleiben denn übrig, wenn man die abzieht, in der es um Kekse geht? :razz:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

:wink: Aber Tausender sind in Ordnung, denke ich, die hat man ja nur einmal.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Wieso? Du hast doch schon zwei :wink:.
Wenn ich so unsere Beitragszahl mit unserem Beitrittsdatum vergleiche, stelle ich fest, daß ich extrem mit Beiträgen knausere.
*nebenbei anguaeinenkeksmitextraschokoladegibtfür1000beiträge*



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thetis am 08.08.2005 um 10:57 ]
Antworten