@ll Hallo

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Esme Weatherwax

Beitrag von Esme Weatherwax »

Mein allererstes Forum/Chat/irgendwas und mein alleraller erster Tag im Internet. Habe alles Schriftliche von T.P. auf Deutsch und bin Fan der ersten Stunde. (Ja,ja bin schon etwas älter^^,nicht umsonst heiß ich Esme Weatherwax. Nur das ich jetzt in meiner Hütte endlich Internet habe und mich über die ganze platte Welt verbreiten kann. Schluß jetzt, Nanny kommt zum Tee
Tod

Beitrag von Tod »

Hi, Esme Weatherwax!
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

Hiya! Hab viel Spass. :)

Oh, ich fand mein erstes Messageboard unheimlich aufregend *träum* ... leider ist das inzwischen Geschichte. *verdrückt sich in eine dunkle Ecke*
kangaroo79

Beitrag von kangaroo79 »

Hallo Oma! Bin auch relativ neu hier, aber das hindert mich kaum mal dran überall meine Nase reinzustecken und Senf abzugeben *gg*
Have fun!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Willkommen. Ich hoffe die Begrüßungskekse kommen noch rechtzeitig zum Tee!

*Kekse reicht*
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Willkommen im Netz, Oma!
Cheery, die kann man immer essen! :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhiannon am 21.08.2005 um 19:08 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

stimmt auch wieder. :grin:
Esme Weatherwax

Beitrag von Esme Weatherwax »

Ha, vielen, vielen Dank für die netten Begrüßungen. Hat mich echt aufgemuntert, da ich doch Hemmungen hatte, so als alte Hexe ins Netz zu gehen ( ja, ja alles Pschükologie) Ach so, habe hier im Forum mehrfach gelesen, daß T.P. wohl da war ( in Deutschland ) oder kommen soll?!! Wann war das oder soll das sein? So far for today !
Tod

Beitrag von Tod »

Spätsommer/Herbst 2006.
Antworten