Schon wieder jamand neues

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
BlackDead

Beitrag von BlackDead »

Wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Bin 18 und wohne in einer kleinen Stadt in Bayern und lese Terry Pratchett seit ca. einen Jahr.
Meine Lieblingsbücher sind Rollende Steine und alle Bücher mit Rincewind.
Herr Cervelatwurst

Beitrag von Herr Cervelatwurst »

Herzlich Willkommen. Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und fühl mich schon wie Zuhause.
Viel Spass und Inspiration.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wo in Bayern?

*reicht speziellen Begrüßungskeks in Weißwurstform*
Caleb

Beitrag von Caleb »

*stöhn* schon wieder jemand neues:razz:

lass es dir hier gut gehen
BlackDead

Beitrag von BlackDead »

[quote]
cheery_littlebottom schrieb am 13.09.2005 um 15:44 :
Wo in Bayern?



[/quote]

In einer kleinen Stadt an der Grenze zu Salzburg. Noch genauer im Berchtesgadner Land
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

Hallo hallo hallo. :)
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Das ist ja echt ziemlich :wink:
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

ich bin auch neu, was heißt neu seit ein paar monaten kenn ich diese webseite und nicht lange her hab ich mich alls mitglied angemeldet
Tod

Beitrag von Tod »

Bitte beachte auch du, dass wir hier im Forum alle auf richtige Groß- und Kleinschreibung wert legen.
Bodo

Beitrag von Bodo »

[quote]
Tod schrieb am 14.09.2005 um 15:22 :
Bitte beachte auch du, dass wir hier im Forum alle auf richtige Groß- und Kleinschreibung wert legen.

[/quote]

Mach ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich diese Aussage gerne auf "dass wir hier im Forum bei allen auf richtige Groß- und Kleinschreibung wert legen." korrigieren möchte? :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bodo am 15.09.2005 um 00:17 ]
Herr Cervelatwurst

Beitrag von Herr Cervelatwurst »

Hallo Käsefoot, kannst du bitte nocheinmal dein Alter nennen?




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Herr Cervelatwurst am 15.09.2005 um 04:44 ]
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Bodo schrieb am 15.09.2005 um 00:17 :
Mach ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich diese Aussage gerne auf "dass wir hier im Forum bei allen auf richtige Groß- und Kleinschreibung wert legen." korrigieren möchte? :wink:
[/quote]
Ne, damit habe ich gerechnet und den Satz auch zuerst auch ähnlich formuliert und ihn dann dreimal umgestellt usw. konnte mich gestern einfach auf nichts konzentrieren. (Außer auf die Groß- und Kleinschreibung natürlich :wink:)
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

kriegst Dafür Einen Besonderen begrüßungskeks. :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Cheery, du bist ein böses, böses Mädchen.
Huhu von mir und um einen Keks bettel.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Bin ich gaaaanich! :grin:

Kriegst trotzdem nen Werwolfkeks.
Antworten