neu hier

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Jo, komm aus Düssldorf und bin 13, lese seit einem Jahr TP.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Moin.
Bitte hier *fuchtelt mit Quittungsblock* für den Erhalt Deines Begrüßungskekses unterschreiben.
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Keks???
Ss. Press´Oh

Beitrag von Ss. Press´Oh »

hallo, -und die mit ihren Keksen ?!?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

?
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Totale verwirrung, lol!
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Um mal die Verwirrung ein bisschen zu beseitigen:
Alle neuen Forenmitglieder bekommen einen Begrüßungskeks<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->. Das hat sich irgendwann so ergeben.

So, und damit auch ein herzliches Willkommen von mir :smile:.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->gab's leider bei mir noch nicht :sad:<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Bei mir auch nicht, aber ich habe gut nachgeholt. :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

@Feles: hab ich Dir den nicht irgendwann nachgereicht?

Naja, man kann ja praktisch gar nicht zu viele Begrüßungskekse verteilen, kriegste halt jetzt einfach so einen. *gibt Keks*

@Angua: dein Keks liegt im anderen Thread.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Und wenn Ihr Neuen mal zu einem SW-Stammtisch oder Clubtreffen kommt, bringt frenchAngua eine große Tüte Hundekuchen mit, dann freut sie sich :wink:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

:smile: *schnappt sich Keks und verschwindet*
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Hundekuchen???
Ne lieber Softis-dingens mit Orangenfüllung!!!!!!!!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Woher kennst du mich? Mein Vate isst die Dinger andauernd...
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

[quote]
Rabe Spielsucht schrieb am 26.09.2005 um 15:26 :

Ne lieber Softis-dingens mit Orangenfüllung!!!!!!!!
[/quote]
Oooooh ich bin verrückt nach diesen Dingern!
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

:würg:, Also da sind mir diese frischgebackenen-wunderbarduftenden-herzhaftschmeckenden-undwunderbarsättigenden Begrüßungscracker lieber... Na ja, egal, auf jeden Fall : auch noch einen Gruß von mir.
Antworten