Initiationspost vom 8. Auge

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Das 8. Auge des blinden I

Beitrag von Das 8. Auge des blinden I »

Hallo, Leidensgenossen,
da hab ich nach langer Zeit, in der ich fast nur gehämmert habe, auch den Weg in's Forum gefunden.

Nun, was gibt's über mich zu sagen?

Tja, 3 Ausrufezeichen darf ich laut Anleitung machen und werde ich auch oft gebrauchen, denn um meine geistige Gesundheit ist es manchmal eher schlecht bestellt ! ! ! (ausgetrickst ! ! !)
(Der total bekloppte Johnson könnte mein Vorbild sein)

Hab' wie wohl alle hier im Forum ein Bücherregal voll mit den Werken des Meisters und auch alle gelesen, manche doppelt, weil auch in Englisch.

Zu meinen absoluten Vorlieben gehört es, bei der Götterhämmerung gegen Alchemisten zu verlieren. Bombenlegern muss man einfach mit etwas Toleranz begegnen, die wissen es halt nicht besser... auch wenn ich mir kaum etwas mehr wünsche, als ein neues Abenteuer von Rincewind (Rincewind rules - veni, vidi, fugi ...

P.S.: Grosses Lob an die glorreichen Initiatoren dieser Webseite.
Wunderschön und sicherlich viel Arbeit, als Priester der Klackertürme kann ich das - glaube ich - beurteilen.
Dis

Beitrag von Dis »

Hey du!

Ich hab da grade was gelesen bei der Hämmerung (du weißt vielleicht noch wovon ich rede) und hab mir gedacht ich begrüß dich jetzt mal in Vertretung derjenigen die nicht getan haben und dafür das ich so lange nicht mehr gegen dich gehämmert habe... TSCHULDIGUNG!!!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Man der Text ist aber auch echt lang:wink: Trotzdem Willkommen.
*macht artig platz und wartet auf Cheery*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

dito
dito
dito

Ich hoffe der Keks schmeckt trotzdem. :grin:
Antworten