pattaplum stellt sich vor und grüßt

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
pattaplum

Beitrag von pattaplum »

Hallo liebe Scheibenweltfreunde. Ich bin inzwischen 35 Jahre alt und dies ist mein erstes Forum. Ich hab halt so lange gewartet, bis ich ein wirklich, wirklich wichtiges Thema entdeckt habe:grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Die war doch schon recht gut. :smile:
Lass es dir bei uns gut gehen und trage ordentlich zu unseren Gesprächen bei.
Willkommen!!!
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Sei gegrüßt
Teatime

Beitrag von Teatime »

Guten Morgen

Wilkommen im Forum fals du irgentwelche Fragen hast kannst du sie mir jeder Zeit mit einen 10 Euro Schein zu mir schicken.

Hier ist mein begrüßungs Baklavas für dich mit Schrimssaft
pattaplum

Beitrag von pattaplum »

*mampf schlürf*
danke für die Grüße und das tolle Baklava mit Schrimssaft. Stammt das Rezept von TDsidR-Schnapper?
Eine Falttechnik für 10?-Scheine hab ich auch schon eingeübt. Falls ich mal ne Frage habe, schicke ich das Geld via CD-Laufwerk.... grin:
Inzwischen fühle ich mich hier im Forum schon richtig wohl. Die Spiele sind toll, besonders gute Fee böse Fee, und auch viele andere Themen sind richtig gut.
Auf weiterhin viele nette Kontakte !!!!

p.s. was ist Schrimssaft?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: pattaplum am 18.08.2007 um 19:27 ]
Teatime

Beitrag von Teatime »

Schrimssaft ist ein Saft aus Schrims^^
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

mmmh...Schrims...das sind nicht zufällig kleine rosa Krabbeltierchen mit Glubschaugen, Fühlern und 6 Beinchen?
*schonmal ein p bereithalt, für den Fall der Fälle*

Tach auch, pattaplum. Hier hast n simples Begrüßungsbier.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ja, aber normalerweise krabbeln sie nicht gerade, sondern schwimmen und sind tot wenn man sie verzehrt.
Will auch Bier...
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Herzliche (und zugebenermaßen etwas späte) Willkommensgrüße, Pattaplum! Ich hoffe, dass das etwas ungewöhnliche Begrüßungsessen deinem Magen keine Probleme bereitet:smile:
Ach, Teatime, eines würde mich doch noch interessieren: Wie gewinnst du Shrimps-Saft, durch auspressen oder auskochen?
Teatime

Beitrag von Teatime »

Ich singe und dan kommen ganz viele SChrims angetanzt, die locke ich dann in eine Druckerpresse unbd halte einen Eimer drunte. So einfach geht das^^
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Hätte ich auch so gemacht...
pattaplum

Beitrag von pattaplum »

Na dann geb ich doch mal ne Runde Bier für alle aus! Lecker Weizen mit Bananensaft.
So wie der Shrimps-saft hergestellt wird, kann man bestimmt ne tolle
Bowle draus machen, mit knackigen Stückchen...mmh lecker!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich passe dann mal beim Bier. Bananen... *Würg!!!*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Weizen ist kein Bier. Neinnein.

*wird mit jedem Thread entsetzter, wie das kulinarische Niveau in ihrer Abwesenheit sinkt*
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Wie jetzt, Weizen mit Bananensaft? Wer sowas trinkt, der schubst auch kleine Enten in den Teich :smile:

Ich spendiere da lieber eine frische Flasche Schafeinreibemittel :smile:
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Cheery: darfst halt nicht soviel abwesend sein, siehst ja, was dabei herauskommt!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Okay! Gleich morgen kündige ich meinen Job.

Ach, ist ja Feiertag. Geht leider nicht....
Nachtwächter

Beitrag von Nachtwächter »

Dann gebe ich pattaplum auch mal ein paar verspätete Willkommensgrüße. :smile:
pattaplum

Beitrag von pattaplum »

Sorry, Nachtwächter. Wie unhöflich, Dich so zu ignorieren.
Danke für die Grüße.
Hab gerade meinen Rumtopf geöffnet. hicks...
... allen was abgeb....
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Hi, auch ich bin neu hier, aber wir beide waren glaub ich schon mal im Chat!
Und? Lass mich raten: dein derzeitiges Lieblingsbuch von Terry Pratchett ist Nightwatch (zu deutsch glaub ich Nachtwächter...)?
Hab ich recht? Bis demnächst.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Hallo Jill und herzlich willkommen im Forum!
Duracella

Beitrag von Duracella »

Hi JillTür, Willkommen im Forum!

Yo, wir kennen uns auch aus dem Chat. Und: Du hättest Dir auch einen eigenen Thread leisten können, so teuer sind die hier nicht. Ich würde Dir auch einen kostengünstigen Kredit anbieten: nur ca. 45 % taglich, Ist das nix? Dazu kommen natürlich noch: Bearbeitungsgebühr, Besprechungsgebühr, Stuhlabnutzungsgebühr, Stiftbenutzungsgebühr, Auszahlungsgebühr, Begrüßungsgebühr:grin:
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

So ein günstiges Angebot findet man selten! Danke Duracella.
pattaplum

Beitrag von pattaplum »

Hi Jill Tür. Schön dass Du da bist.

Vielleicht hättest Du das Angebot von Duracella recherchieren sollen, bevor Du "hier" dein coming-out als TP-Fan feierst.
Nun kommen nämlich minütlich Untermietkosten von ziemlich viel plus 77% minus 3% bei Barzahlung plus 19% Märchensteuer auf Dich zu. Oder Du wirst dazu verdonnert, mich jeden Tag für die kommenden 4 Jahre mit kleinen Geschenken und Aufmerksamkeiten bei Laune zu halten :rofl:

Viel Spaß hier! Vielleicht hat Teatime ja auch noch ein bischen Baklava mit Sauerkrautsaft für Dich...
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Hallo, Jill!
Sauerkrautsaft soll ja sehr gesund sein, aber falls du noch was anderes möchtest, feinen chinesischen Jasmintee, nur ganz leicht gesüsst
Antworten