Das ist meinereiner!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Hallo ihr alle zusammen, nun habe ich mich schon einige Zeit hier im Forum herumgetrieben und herumgeschrieben, und ganz vergessen mich vorzustellen.

Also, ich bin der Lars, meines Zeichens im realen Leben ein waschechter Sachse, der, aufgrund des übermäßigen Angebotes an Arbeitsplätzen in good old Deutschland, versucht sein Glück in Irland zu machen. Lebe nun schon eine ganze Weile auf der grünen Insel und hatte dadurch die Gelegenheit, meine PTerry-Sammlung mit den britischen Originalausgaben zu vervollständigen. Soviel erst einmal zu mir, wenn ihr mehr wissen wollt, einfach fragen :smile:

So, und zum Schluss noch ein großes Dankeschön an die Moderatoren des Forums, Ihr Leute macht einen großartigen Job und danke an alle Forenmitglieder, das ich mich hier so richtig rundherum wohlfühle.

*gibt eine Runde spezielles Schaf-Einreibemittel für alle*
chaotic

Beitrag von chaotic »

Ein irrer, äh, irischer Sachse! Willkommen hier unter den anderen Irren! :smile:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Wird auch Zeit, dass Du Dich mal vorstellst!

Hier: Dein Begrüßungskürbiskuchen, schon ganz trocken von der Warterei. Aber lass ihn Dir trotzdem schmecken. :grin:
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Noch ein verspätetes Willkommen!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Herzlich Willkommen auch von mir. Wo ist denn die Cheery bloß?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

:wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Willst du deinen Job schleifen lassen???
Das hätte ich ja nicht von dir gedacht...
Goldie Dufthaar

Beitrag von Goldie Dufthaar »

In Irland, wie schööööön *verträumt guck* wo denn? In Dublin's fair city oder irgendwo auf dem Land? Hach da krieg ich richtig Fern-heim-weh:wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
frenchAngua schrieb am 26.10.2007 um 00:11 :
Willst du deinen Job schleifen lassen:grin:
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

[quote]
Goldie Dufthaar schrieb am 26.10.2007 um 14:35 :
In Irland, wie schööööön *verträumt guck* wo denn? In Dublin's fair city oder irgendwo auf dem Land? Hach da krieg ich richtig Fern-heim-weh:smile:
Antworten