Hallo Zusammen!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Nachtwächter

Beitrag von Nachtwächter »

Und ein weiterer von Pratchett begeisterter Irrer betritt dieses Forum :)

Zu mir: Ich bin Schüler und komme aus Niedersachsen. Meine Büchersammlung beträgt ... ca 20 Romane von der Scheibenwelt. Ausser Bücher vom großen Meister :) hab ich in den letzten jahren nur die Harry Potter Reihe weiterverfolgt (und The Da Vincy Code von Dan Brown gelesen).
Auf Scheibenwelt.de hab ich schon öfters n bisschen gestöbert (Top Seite! Weiter so!) und wollt mich jetzt auch mal hier im Forum anmelden. :)
Naja, viel gibts nicht mehr zu sagen.

lg,
Nachtwächter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nachtwächter am 26.10.2007 um 15:13 ]
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

*vordrängel* Und diesmal bin ich die Erste! Herzlich Wilkommen!
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

*als zweiter* Grüüüüß dich !
Duracella

Beitrag von Duracella »

Ja, setz dich, nimm Dir einen Keks!

Ach Du meine Güte, der Zwerg mit den Keksen war noch gar nicht da! Na, ja, vielleicht tuts auch mein Kürbiskuchen, passt ja zur Jahreszeit :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*Frisst den Kürbiskuchen.*
Willkommen und hab Spaß. :grin:
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Willkommen, Nachtwächter!
Wollte dir eigentlich zur Begrüssung einen Schluck Schafeinreibemittel anbieten, aber auf nüchternen Magen ist das nicht so gut, kriegt´s halt der Werwolf.
So kannst du wenigstens mit unbeschwertem Magen deinen Begrüsungskeks erwarten.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Hab gestern Schildkrötenkekse mit Spekulatiusgeschmack gebacken. Darfst zur Begrüßung einen haben. :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich nehme mir dann mal das Schafeinreibemittel, Spekulatius mag ich nciht wirklich. Cheery, hast du was anderes für mich?
Nachtwächter

Beitrag von Nachtwächter »

Mann das wird ja ne richtige Fressorgie hier :grin:
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Na was denn sonst? Pizza gefällig?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich hätte noch einen Rest schwarzwälder Kirschverkehrsunfall (Torte kann man's beim besten Willen nicht nennen....) für dich, oh mein Lieblingswerwolf!
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

*auch mal hallo und willkommen sag* *bescheiden bei cheery anfrag ob noch was von dem Verkehrsunfall übrig ist* Habe auch noch eine Flasche Schafeinriebemittel mitgebracht, davon kann MacFeegle nie genug haben :smile:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Na, da will ich mal nicht so sein (vor allem, da ise uns langsam aber sicher zu den Ohren rauskommt! :wink: )
Nachtwächter

Beitrag von Nachtwächter »

Ihr wisst auch nicht wann Schluss ist. :wink:
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Schluss? Was ist das? Hab noch nie was davon gehört.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*Leckt die letzte Kirsche auf...*
Nach dem Essen ist vor dem Essen.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Schluss? Womit?
Mit Essen oder Begrüssen?
Nachtwächter

Beitrag von Nachtwächter »

Essen könnt ihr ruhig weiter. Nur ich nicht wegen 2 gezogenen Weißheitszähnen.
*grummel*
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Du Ärmster... *schmatz*
chaotic

Beitrag von chaotic »

*bringt Nachtwächter einen Pudding*
Den solltest du essen können, an dem muss man nichts kauen und er schmeckt trotzdem gut.
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. 2 Tage, nachdem ich beide Weisheitszähne auf der einen Seite raus bekommen habe, hat meine Mutter einen leckeren Kuchen gebacken, den ich unbedingt probieren wollte...
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Wenn es garnicht besser wird, pflegen wir dich im Sonnenscheinheim für kranke Drachen gesund.
Nachtwächter

Beitrag von Nachtwächter »

Danke für die mitfühlenden Worte:smile:
Wenns mir morgen noch so schlecht geht probier ich ma das Sonnenscheinheim aus. :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nachtwächter am 31.10.2007 um 19:43 ]
Antworten