There and back again

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

So, nachdem ich mich schon seit ein paar Wochen im Chat wieder herumtreibe, wollte ich mich auch an dieser Stelle nochmal zurückmelden nach längerer Abwesenheit sowohl in Chat als auch im Forum.
Für alle, die mich noch nicht kennen, ich bin Jerakeen, oder auch jerri (und ich bin keine Maus :wink:), fast 28 Jahre alt und inzwischen (wieder) Studentin für Englisch und Geschichte auf Lehramt. Vielleicht kann ich auf diese Weise noch mehr interessierte Menschen zu Terry Pratchett bringen :wink:
Meine Hobbies sind, falls es jemanden interessieren sollte, die gleichen wie früher, und zwar Rollenspiele und inzwischen auch LARP (stehe noch am Anfang meiner Larpkarriere) sowie englische Bücher und Filme sowie natürlich Musik (Deine Lakaien, ASP, Guardian, aber auch Deutschrock und ja, ich mag Elektro :wink:)
RL kann man mich übrigens an Silvester erleben ;)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jerakeen am 27.10.2007 um 21:33 ]
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Es freut mich ungemein, dich hier wieder begrüßen zu können! Und wenn mein doofer *tret* Rechner aufhört zu spinnen oder durch einen neuen ersetzt wird *zeigt der Kiste die Zähne*, dann werde ich dich wohl auch wieder öfter im Chat sehen.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Auch hier ein herzliches "Willkommen zurück!"
Und komm nicht wieder abhanden. :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Schön, dass du wieder da bist. Kennst uns ja, also fühl dich wohl. :grin:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Hi Mami, *knuddel* freu mich, dass Du Dich auch im Forum wieder meldest.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Hallo, Jerakeen!
PTerry im Untericht, da hätt ích auch mehr Spass am Lernen gehabt.
Antworten