Morgähn!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Das ist wunderbar, habs ausgedruckt und schicks dann morgen mit meinem Kollegen auf Arbeit :grin:
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

So... JETZT ist Wochenende...
*Met entkork*
Prooohooost!
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

ooooooohhhh ich rieche Met *allesstehenundliegenlässtundangeranntkommt* Darf ich auch ein Schluck haben? Darf ich? Darf ich? *nervöshüpf*
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Met?richtig guter Met?Du hast doch kein Problem damit, ein paar Feegles einzuladen-wir sind schliesslich winzigklein und fallen garnicht auf, äh, fast garnicht, öh, sozusagen.
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Klar... alle Spezies ran hier ans Brett... prohooost!
Antworten