(eine tiefe Verneigung...)

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Quiek!

Beitrag von Quiek! »

Gegrüsset seid ihr Damen und Herren da draussen in den tiefen Tiefen des Multiversums. Jemand zu hause?

Hallo?

HALLO?

HALLOOHO... die Geschichte mit den Unterhosen... )

Ich bin eigentlich nicht weiter wichtig und ausserdem betrachten mich die meisten anderen mit argwöhnischen oder hungrigen Augen. Zu meinem Glück sorgt meine Erscheinung nicht dafür, das Frauen schreiend auf Stühle springen oder mit nicht-flugtauglichen Besen nach mir schlagen.

Oder um es sehr kurz zu machen: Quiek?

Scherz-Bei-Seite:

Ich bin seit Jahren ein Unter-Anderm-Auch Terry P. Fan und such gleichgesinnte. Nach 37 Jahren in dieser Realität denke ich ein wenig virtuelle Wirklichkeit kann nicht so schädlich sein...

Meine Frau, die Ilsebil.... (Ok. sie ist nicht meine Frau in diesem Sinne und sie heisst auch nicht so, aber meine Freundin klingt.... naja... halt nicht so... wie soll ich sagen... hm.... lassen wir das. )

Da Gevatter Tod schon vergeben ist und kleine Nager immer in einer überaus benachteiligten Mehrheit sind (Und weil mir bei dieser Konkurenz auf die Schnelle auch nix anderes einfiel, aber das verrate ich jetzt nicht....)

ups, ich werde gerade daruf hingewiesen, das ich schon wieder viel zu langatmig schreibe...

Also kurz: Ich bin's...
Wer dazu Fragen hat bekommt Antworten, auch wenn er sie nicht hören will!

Quiek

Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Herzlich willkommen hier im Forum, dürfen kleine Nager eigentlich spezielles Schafeinreibemittel trinken :smile:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*deutet auf die Zeit in Larsifaxes post*

*hüstel*

Die hat geschlafen!

Ich hab Käsegebäck mitgebracht. Dachte das könnte dir gefallen. :grin:
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Kriege ich auch was von dem Käsegebäck ab, wenn ich nett Hallo sage?
*Hunger hab*

Unabhängig davon aber erstmal Willkommen hier bei uns. Hoffe, es gefällt dir.

Passt zum Käsegebäck eigentlich Tee? Egal, ich stell einfach mal was dazu.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Habe dich ja eigentlich schon begrüsst, zusammen mit Lars Schädeltrinker, aber man kann ja nie höflich genug sein, vor allem wenn´s
was Selbstgebackenes von Cheery gibt.*energischzumTablettdrängel*
Also:Herzlich willkommen!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Willkommen auch hier, immer noch keine Zeit. :grin:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Käsekekse, Schafeinreibemittel, Tee! Und ich komme zu spät! *hungrig und durstig sich umschaut*

Na, ja, ich hab Dir meinen Begrüßungskürbiskuchen mitgebracht. Schön grün, wie er sich gehört! :grin:

Herzlichst und wärmslichst willkommen im Kreise der liebenswürdigsten Irren im ganzen Multiversum!
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Och... Damit bin ich gemeint. Das war doch nicht nötig, Duracella... Gibt's noch Kekse? *neugierig zum Buffet linse*

Ach, übrigens: Wilkommen!
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Hier ist noch etwas von dem Schafeinreibemittel, hab ich speziell für Notzeiten aufbewahrt, aber ich kann doch Duracella nicht auf dem Trockenen sitzen lassen. *kleineTonflascherüberreich* :grin:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Oh, Dangge! *hicks* :grin:
Quiek!

Beitrag von Quiek! »

(knabber)


(schlürf)


(knabberschlürf)


(RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS)



Ups.....


Sorry!


Hey, was ist das plötzlich so dunkel hier?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Quiek! am 16.11.2007 um 21:23 ]
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Er kommt wieder zu sich, pssst, ganz leise.
HALLO,QUIK:roll:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jeannie am 16.11.2007 um 21:37 ]
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Hihihi... was die arme Ratte hier mitmachen muss... *lachtränenwegwisch*
Antworten