Möchte mich vorstellen...

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Chaos

Beitrag von Chaos »

Bin neu hier...
Surfe zwar schon seit Jahren auf diesen Seiten, bloß hab mich jetzt erst bei euch angemeldet. Bin seit Jahren begeisterter Scheibenwelt - Fan.
Es hat alles angefangen als ich "Maurice der Kater" geliehen bekommen habe. Hab mir am Anfang gedacht, na was ist den das für ein Buch? Aber Ich fand Terry Pratchetts Schreibweise und vor allem diesen genialen Humor bahnbrechend. Nun ein paar Jahre später, besitze ich alle Scheibenweltbücher, ein Kochbuch, GURPS-Scheibenwelt, Quizbücher, 2 Lexika, die Kunst der Scheibenwelt, die Straßenkarte von Ankh-Morpok, die Comics, sämtliche Kalender und auch einige Wandkalender. Kurz um: Ich wurde mit dem Scheibenwelt - virus identifiziert und bin jetzt schwer süchtig. Ich warte schon sabbernd auf die nächsten Bücher und hoffe mich jetzt auch hier mit eingefleischten Pratchett - Fans austauschen zu können.

Freue mich schon von euch zu hören
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Hallo Chaos,

Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen.
Die anderen kommen gleich und bringen alles mögliche leckere mit.

Ich bringe erstmal ein Begrüssungsblumenstrauß. *rüberreich*

Willkommen und viel Spaß hier.

Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

*umschau*
Ja, wo laufen sie denn...
Na gut, dann stell ich auch hier erstmal'n Känneken Kaffee ab... den Met gibt's in meinem Thread... *g*
Und überhaupt: herzlich willkommen!
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Willkommigst im Forum!
Hier ein Rest Schafeinreibemittelpusch, die Ratte haben wir rausgefischt.
Da kanst du den Keks reinstippen, den du mit Sicherheit noch kriegst.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Oho, ich dachte wir stopfen die Neuen nur mit Essen und Getränken mit mehr Alkohol als Wasser <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->drinn voll? Deine romantische Ader entdeckt, Bibliophila? :grin: Ich halte jedenfalls an den guten alten Traditionen fest! Pizza gefällig, Chosa? Steht auch ganz groß Hallo drauf. Du kriegs auch was ab, Bibliophila, wenn su mich noch nicht zu gut kennst... *hoffungsvoll guck* <!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->wenn überhaupt<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Duracella

Beitrag von Duracella »

*ein grüner Kürbiskuchen rennt vorbei* HALTET DEN KUCHEN! *Durcella rennt schreiend hinterher* HALLO *keuch* SCHNAPP DIR DEN KUCHEN *japs* WENN DU IHN FÄNGST, KRIEGST DU AUCH EIN STÜCK AB *hechel*
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

*Fangnetz sucht*
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

... Den sehen wir dann erst mal eine Weile nicht online.
Außerdem sind Blumen schön.

Pizza klingt eigentlich nicht schlecht. Aber so wie du sie ankündigst, frage ich mich wirklich ob ich sie essen möchte.
Vielleicht warte ich auch auf Cheerys Kekse. Andererseits, Zwergengebäck ...

Hey, ich glaube ich habe noch irgendwo einen Mohnstollen. Der ist garantiert noch genießbar. Ist aus dieser Saison. Also wer mag, kann sich bedienen.

*Anschneid und auf den Tisch stell*
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Da ist ein Kürbiskuchen, der guckt mich so komisch an-bist du sicher, dass er tot ist, Duracella?:eek:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jeannie am 17.11.2007 um 15:48 ]
Duracella

Beitrag von Duracella »

Sicher bin ich mir nicht, Moment *holt die Schrotflinte raus* das haben wir gleich *legt an und erschießt den Kuchen*. So jetzt könnt ihr zulangen! :grin:
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

... beim Backen! Das kannst du mir doch nicht antun! Ich garantiere dir, sie ganz bestimmt nicht lebensgefährlich!

So, und wenn niemand den Mohnstollen und den Kürbiskuchen will, nehm ich sie, in Ordnung?

*Zeug runterschling*

*plumps*

*siehe Sig*
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Aber die eigene Pizza nicht essen . . .

Ich glaube, bevor ich die Pizza probiere, erkundige ich mich erstmal, ob hier irgendwelche Ärzte oder Sanitäter im Forum unterwegs sind.

Trotzdem danke.

Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Also ich habe hier noch keinen Sanitöter gesehen :smile: Herzlich willkommen Chaos, was magst Du? Schafeinreibemittel und 12 Jahre alter Whiskey stehen zur Auswahl.

@Bibliophila

Ich kann mich zur Not in Mund-zu-Mund-Beatmung bei Dir versuchen *ganzfrechguck*
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

[quote]
Bibliophila schrieb am 17.11.2007 um 23:13 :
Aber die eigene Pizza nicht essen . . .
[/quote]

Bin doch nicht lebensmüde. Ups... Das hätt ich jetzt nicht sagen sollen, oder? Mist.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Schnelleres Willkommen.
Teatime

Beitrag von Teatime »

daaaan ggeeeebbeeee iiiiiich maaaaaaaall eeiiiin Laaaaangssaaaaames Wiiiiilkoooooomeeen, mit Baklavas und dazu eine portion Spaghtetisaft.
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Also Teatime, ich kann's vom Logo her nicht einschätzen:grin:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Uuiiiuiui:grin:

Sowas gibts weder auf der Scheiben- noch auf der Rundwelt!!!
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Okay, hab's kapiert... sorry dafür, aber das Kennzeichen sagt männlich oder weiblich... *schulterzuck*
Antworten