Ich bin neu und weiß nciht was ich machen soll

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Tiffany Weh

Beitrag von Tiffany Weh »

Endlich gleichgesinnte und ein gutes Forum gefunden...und nun weiß ich nicht was ich schreiben soll. Ich glaub ich les mir erst ma alles durch was hier so geschrieben wurde...
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Na was wohl... Meine Pizza essen natürlich!*hämisch grins* Mahlzeit! Hau rein! *Fotoapperat hol und erwartungsvoll auf der Lauer lieg*

Wahrscheinlich werden bald ein paar gute alte Bakannte von dir kommen und sich ordentlich besaufen.

Ach ja, bevor ich's vergesse: Willkommen!
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Nach den Erfahrungen der letzten Tage mal was Alkoholfreies:
heisser Tee mit Zitrone und Kandis. Feegles dürfen natürlich nachwürzen
Herzlich willkommen im Forum, Tiffany!
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Hallölle.

Du bist aber zurückhaltend mit Informationen über dich. Wohl was zu verheimlichen, oder was?

Ich teile übrigens die Zurückhaltung im Bezug auf alkoholische Getränke nicht. *Glühwein auf den Herd stell, noch mal ein wenig Rum reinkipp, noch mal ein wenig mehr nachkipp*

Also, willkommen im Forum.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Hallo Tiffany, herzlich willkommen hier!

:razz:
Bat

Beitrag von Bat »

Erstmal: Hallo Tiffany!

und dann an den Rest: Was sind das denn hier für Begrüßungen:wink: *O-Saft und Wasser als Wilkommenstrunk verteil*
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Seit wann sind denn hier auch Antialkoholiker?
Außerdem outen wir uns doch sowieso als umherziehende Irre, was macht es da, wenn ein Neuling schlecht über uns denkt?

Wusstest du eigentlich, Bat, dass man von Orangensaft auch einen Alkoholspiegel bekommen kann, wenn man genug davon trinkt. Man wird davon nicht betrunken, aber es ist nachweißbar, soweit ich weiß.

Damit bleibt dir dann wohl nur das Mineralwasser . . .


@ Larsifax: Glühschafeinreibemittel habe ich nicht, aber ich habe irgendwo noch Knieweich. Schmeckt heiß bestimmt auch gut. Und ist gesund, aus Äpfeln und so.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bibliophila am 18.11.2007 um 15:33 ]
Duracella

Beitrag von Duracella »

Auch ich heiße Dich etwas spätlich willkommen!

Nach dem ganzen Getränkezeugs möchtest Du sicher ein Stück grünen Kürbiskuchen? Ganz frisch erlegt. Das Harte da sind keine Rosinen sondern Schrotkugeln.
Tiffany Weh

Beitrag von Tiffany Weh »

Danke für die Willkommensgrüße. Aber eigentlich darf ich noch keinen Alkohol trinken...weil ich erst zwölf bin. Aber ich kann mich ja auch an den anderen Dingen erfreuen. Und hier kriegts ja eh niemand mit wenn ich mal so ein bisschen Alkohol probiere...
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Met ist kein Allohol, bestenfalls Medizin:grin:
Krieg

Beitrag von Krieg »

Ich seh schon: Der nächste potentielle Alkoholiker!
Gefährlich, gefährlich, sag ich. Schau dir Bibliophila und Schädeltrinker an. Willst du wirklich so enden? :razz:

Tja, Tja. Früher wurde nicht so viel gesoffen. Nein, nein. Früher wusste man sich noch ordentlich zu beschäftigen. Da gab es noch keine Sauffeten und:rofl:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Met ist devinitiv KEIN Allohol! Er wird ja aus Honig gemacht und Honig ist ein natürliches Antibiotikum.

Irgenwie fühle ich mich heut richtig krank, ich glaube, ich brauche heißes Antibiotikum...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Allerschnellstes Willkommen!
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

...


Was bietet man denn einem Zwölfjährigen an? Magst du ein Eis haben, oder ist es zu kalt dazu?Ich glaube, Eis kann man immer trinken...
chaotic

Beitrag von chaotic »

:smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: chaotic am 21.11.2007 um 07:59 ]
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Bibliophila schrieb am 20.11.2007 um 23:42 :

Tja, aber wenn das Neumitglied erst 12 ist (Ich habe mich ja über die zurückhaltenden Informationen beschwert!) dann lassen wir das mit dem Alkohol, bzew. wir Erwachsenen vernichten es einfach mal...

[/quote]
Ich finde, es braucht generell nicht so viel über Alkoholkonsum und noch dazu als erstes in einem Begrüßungsthema gesprochen werden...
Bat

Beitrag von Bat »

:wink:
chaotic

Beitrag von chaotic »

Ich finde Eis mit heißen Beeren der Jahreszeit sehr angemessen. :smile:
Teatime

Beitrag von Teatime »

Naja dann heise ich dich auch mal wilkommen und damit du auch mal etwas Unalkoholisches bekonnst du jetzt von mir einen heißen Baklavas mut abgekochten Wasser.

und jetzt her mit dem Met^^
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

*mit abgekochtem Wasser*
Teatime, Abstinenz heisst doch nicht gleich völlige Askese!
Krieg

Beitrag von Krieg »

[quote]
Bibliophila schrieb am 20.11.2007 um 23:42 :
:wink: Wahrscheinlich.

Gegen Eis ist übrigens nie etwas einzuwenden. Ich nehm auch eins. Mit Schokostückchen bitte. Und ich möchte jetzt keinen sehen, der mit dem Eispickel nach draußen geht. :wink:
Hm. Obwohl. Das nehme ich auch. Heiß. Mit einem Spritzer Zitrone bitte.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krieg am 23.11.2007 um 20:28 ]
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

:grin:
chaotic

Beitrag von chaotic »

*verteilt eine Runde Schokolade und Schokoplätzchen mit verschiedenen Schoko-sorten drin*
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

*den Schokokeksen ein Silbertablett hinlegt*
*Cheery Littlebottom anstupst*
Guck Dir das an:grin:
Krieg

Beitrag von Krieg »

Hm. Danke. Earl-Grey ist gut. Dachte an Heiße Zitrone. Aber wenns Tee sein soll auch gerne Grüntee (ohne Zitrone dann).
Und was ist das? Schokolade! *reißt an sich, was noch da ist, legt sie eine Sekunde später wieder verlegen zurück*
Tschuldigung Purer Reflex. :*)
Antworten