Ja, Hallo ertstmal

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

So, nun bin ich auch hier gelandet... aber ich will mich erst mal vorstellen. Ich komme aus dem schönen Hessenland und habe in diesem Jahr meinen 40. Geburtstag feiern dürfen. Tja, und zu Terry Pratchett und der Scheibenwelt bin ich erst vor Kurzem gekommen. Unglaublich eigentlich, da lebt man 40 Jahre, um dann plötzlich von einer Bekannten ein Buch mit dem Titel "Macbest" in die Hand gedrückt zu bekommen. "Lies das einfach mal..." sagte sie zu mir - und ich hab es gelesen, was heißt gelesen.... verschlungen habe ich es. Es folgte "Total verhext" und nun bin ich gerade bei "Der Ganze Wahnsinn". Naja, ich gebe zu, viel ist es ja noch nicht, aber ich werde mich Buch für Buch weiter, bis in alle Ecken (oder vielleicht besser: Runden) der Scheibenwelt reinlesen. Der "Virus" Terry Pratchett hat mich auf alle Fälle erwischt....
Ja, und nun freue ich mich darauf hier viel Neues und interessantes von den alten Scheibenwelt-Hasen zu erfahren und jede Menge Infos aufsaugen zu können.
In diesem Sinne, auf ein heiteres Miteinander
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Einen wunderschönen Sonntagmorgen und willkommen im Forum *hihi erster bin*

Mal den Tonkrug Schafeinreibemittel <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> und die Flasche Whiskey hinstelle. Bedien Dich und lang zu, bevor der Rest der Forumsfamilie erscheint :smile: Am Essen gibts nix auszusetzen, was Du bekommen wirst, vergewissere Dich nur, das es nicht davonläuft, wenn Du reinbeißen willst.

Also noch mal: Herzlich willkommen :grin:<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Morgen und willkommen Leporino,

Schön dich uch als relativen Pratchett-Neuling im Forum begrüssen zu können.

Ich denke um die Zeit ist Frühstüch auch noch ok. *Kanne Kaffee und Marmorkuchen auf den Tisch stell*

@Larsifax: Mein Essen läuft nicht weg und ist lecher. Ih brauche keine Kamera um die Reaktion der anderen festzuhalten.

Nachtwächter

Beitrag von Nachtwächter »

Von mir auch einen guten Morgen und Willkommen im Forum!
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Guten Sonntagmorgen auch. Möchtest du das letzte Stück von Duracellas Kürbiskuchen mit mir teilen. Gestern frisch erlegt! Das Grüne? harmlos!
Ausserdem neutralisiert die Schafeinreibemittelglasur alle eventulellen Schädlinge.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Hallöchen! Wer hat Lust auf Pizza? *hoffnungsvoll guck* Und wie Jeannie sagt, mit Schafeinreibemittel ist sie vollkommen ungefährlich. Naja. Zum Großteil.
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Ja, ich bin überwältigt und begeistert über die nette Begrüßung - Vielen Dank - auch für die vielen Leckereien, die ich wohl dann auch mit dem Schafeinreibemittel überleben werde:razz:
Nochmals vielen Dank - und ich werde mich bei Gelegenheit gerne revanchieren... wenn ich mich noch ein bisschen eingelebt habe.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Yo, am Essen gibts nix auszusetzen! Am Besten, man/frau tut sich draufsetzten, das ist am ungefährlichsten! :grin:

Willkommen auch von mir im Forum!

Und wenn der grüne Kürbiskuchen endlich weg ist, kann ich ja wieder einen frischen backen!
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Tagchen! *wild in der Gegend rumwink*
Kaffee?
Den Met gibt's nebenan:smile:
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Mhhhhh, Kaffee... mein 24Stunden/7Tage die Woche Haus und Hofgetränk - da greif ich doch gerne zu. Vielen Dank.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Schnellstes Willkommen.
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Schnellstes Dankeschön:wink:
Teatime

Beitrag von Teatime »

Guten morgen und wilkommen im Forum.
Mann jetzt komme ich mir wie ein Kleinkind vor *schief*.
Naja hier ist dein Wilkommens Baklavas mit Met-Cola mischung *lacht irre*
.
.
.
.
.
.*lacht immer noch irre*
.
.
MUhahahahahaaahaaaa ! ! ! ! !
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Met mit Cola? Das ist ja mal ein Mixie der dritten Art! *schauder*
Möchte stattdessen noch jemand Kaffee? Ist auch ganz frisch:smile:
...und btw: wer geht denn los und fängt noch ein paar wildlebende Kekse?
chaotic

Beitrag von chaotic »

*bringt eine Sammlung Weihnachtsplätzchen*
Aus einer Bäckerei der Rundwelt also wirklich harmlos. :)
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

*nippt an Teatimes Met-Cola Mischung und schüttelt sich* Der arme Met... Da greif ich doch lieber bei den Weihnachtsplätzchen zu und bleibe bei dem gewohnten Kaffee. Vielleicht bekomme ich damit diesen seltsamen Geschmack wieder aus meinem Mund... Aber trotzdem vielen Dank... der gute Wille zählt...
Teatime

Beitrag von Teatime »

Das hatte nicjts mit guten willen zu tuhen.
Meine Getränke zum Baklavas sind immer wiederlich (obwohl ich mich diesmal selbs übertroffen habe^^)
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

UND Teatime weist sich neuerdings offiziell als männliches Mitglied der Truppe aus... danke dafür... *g*
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Da hast Du wohl recht, Teatime *ich habe mich hier mal ein wenig umgesehen* Du hast wirklich schon viel widerliches Zeugs angeboten, aber das war wohl wirklich Deine Krönung:wink:
Antworten