Pratchett's Philosophie hat einen neuen Anhänger

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Guhl12

Beitrag von Guhl12 »

Und das bin ich :cool:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Guhl12 am 22.11.2007 um 23:06 ]
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Hallo Guhl,

freut mich, dass du trotz anfänglicher Bedenken zum Liebhaber von Pratchett-Büchern geworden bist.

Die Tod-Reihe ist wirklich super, aber du wirst schnell feststellen, dass die anderen Bücher auch was zu bieten haben. Small Gods ist fa, finde ich, eine sehr gute Wahl.

Also, willkommen und viel Spaß im Forum...

Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Hallo, Guhl!
Zur Begrüssung- mal sehen, Grüntee mit Lemongrass und weissem Kandis, dazu eine frische Lychee.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Hi, Guhl und willkommen! Ich hab extra fürdich 'ne Pizza gebacken, willst du? Steht auch mitSalami ganz groß Guhl drauf! :grin:
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Hallo Guhl, schön, dass Du da bist... Käffchen? *sekretärinnenblickaufsetz*
Teatime

Beitrag von Teatime »

Freut mich ein neues Mitglied hier zu haben.

und hier ist dein begrüsungs Baklavas mit Rettichsaft.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Guhl wie das Shampoo, oder das Fantasy-Monster?
Duracella

Beitrag von Duracella »

Hallihallöchen Guhl,

auch von mir fühle Dich gegrüzt und willkommengeißen. Nimm Dir ruhig von dem Kürbiskuchen, er ist ganz frisch! *von letzterWoche, aber das sag ich nicht weiter*

Guhl12

Beitrag von Guhl12 »

Nach dem Monster. Obendrein müsste es Ghul heißen und die 12 hat auch nix zu sagen aber einen so sinnlosen Namen merken sich die Leute :wink: .

Werd mir irgendwann einen neuen zulegen... wenn mir was gescheites einfällt.
Krieg

Beitrag von Krieg »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du bist bewaffnet. Der Kürbiskuchen könnte nämlich wegrennen. Das hat jedenfalls der Letzte getan. <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
Angefallen wurde freilich noch keiner. Aber, wie ich zu sagen pflege, man kann ja nie wissen:grin:<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> Er wurde schließlich durch eine Schrotflinte gestoppt.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Donnerwetter, Krieg, bist Du Fach-Frau für Confiserie? (wo fehlt da jetzt bloß dieser dusselige Accent, verd:grin:
Antworten