Wo bin ich ?

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Weiß nicht wo ich war Tim

Beitrag von Weiß nicht wo ich war Tim »

Ja hallo erst ma !
Ich weiß ja nicht ob ihr´s wusstet , aber ich bin neu hier im Forum .
Und da hab ich mir gedacht : Sachste ma HALLO !
chaotic

Beitrag von chaotic »

Hallo Tim!
Um deine Frage aus der Überschrift zu beantworten: Du bist angekommen im Kreis netter, Pratchett-verrückter Irren. Mach's dir gemütlich, bald kommt das Begrüßungskomittee (Zwergin und Werwolf).
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ja wo isser denn? :grin:

*schaut konspirativ nach links und rechts, steckt Tim einen Keks zu und flüstert*
Iss schnell deinen Begrüßungskeks bevor die anderen kommen und merke dir gut: nicht die Pizza essen! Auf GAR KEINEN FALL die Pizza essen!
Duracella

Beitrag von Duracella »

Du bist hier gelandet, bei den nettesten Irren der Welt! :grin:

Nimm Dir ruhig ein Stück von dem Kürbiskuchen. Cheery hat ja ausdrücklich vor einer Pizza gewarnt, also kannste ruhig essen.

Fühl Dich wohl und mach das Forum unsicher, klar?
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Und hier noch ein lecker Wintertee, gebrannte Mandel und Apfel mit braunem Zucker.
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

:smile:
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

:evil: Die wollen dich doch alle nur auf den Arm nehmen, wenn sie sagen, nicht die Pizza essen. Wahrscheinlich wollen sie sie nur für sich haben! Schlag zu, solange die Pizza noch Pizza ist! Nun komm schon, das wird eine Erfahrung fürs Leben, die du nie vergessen wirst - egal wie sehr du es versuchst.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Auch von mir ein freundliches Hallo.

Und ich schließe mich Pteppic an. Nimm ruhig von der Pizza. Sonst ess ich aus Versehen noch ein Stück davon . . .
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Tim, hör auf Biblio... Was soll das heißen, bitteschön?! *Wirft Pizza nach Bibliophilia und muss feststellen, dass sie wie ein Frizbee eine Kurve hinlegt* Sogar die Pizza ist gegen mich... BuhuHUUUU!!!
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Ich hoffe die Pizza hat jetzt nicht irgendwen getroffen.

Andererseits ist sie vielleicht zum Frisbeespielen wirklich besser zu gebrauchen als zum Essen.
Teatime

Beitrag von Teatime »

Guten morgen!
Naja dann heise ich doch auch mal wilkommen hier ist acuh dein begrüsings Baklavas mit Sauerkrautsaft ( den gibt es echt !!).
Weiß nicht wo ich war Tim

Beitrag von Weiß nicht wo ich war Tim »

Vielen Dank Leute . Ist schon schön hier .
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Schon g... Deckung, fliegende Pizza!!!
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Wo?W... ach da.*Mozarella vom Gesicht kratzend*
So, da is die Pizza wieder, nur leicht beschädigt.Bittesehr.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Bin ich froh, dass Feegles dicke Köpfe haben...
Antworten