Gestatten, mein Name ist Hurtelknut

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Hurtelknut von Prahlhans

Beitrag von Hurtelknut von Prahlhans »

Hallo

Wie man an meiner Beitragszahl sehen kann bin ich der Neue.
Ich bin zwar noch lang nicht soweit, mich Experte in Sachen Scheibenwelt zu nennen, aber ich arbeite daran und hoffe, ich werde dennoch gut aufgenommen.

Also dann *Fass aufmach* auf gutes Posten!
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Hallo und Willkommen!

Ja, wenn du fleißig dran arbeitest Scheibenweltfachmann zu werden und dir auch brav Mühe gibst werden wir dich hier gut behandeln.

Allerdings wäre ich bei allen Lebensmitteln vorsichtig, die dir hier angeboten werden. Ich bin mir aber sicher, alle meinen es nur gut und wollen für dich nur das Beste - oder für irgendjemanden halt.

Hab Spaß hier und stürz die auf die Threads.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Also, hallo erst mal und einen leckeren Tee, Rotbusch-Mandarinrn-Sahne mit Honig, prima zum Keks-Reinstippen.War da nicht irgendwo noch eine Pizza-LIGHT mit extra wenig Mozarella?.
Hurtelknut von Prahlhans

Beitrag von Hurtelknut von Prahlhans »

Herzlichen Dank!

Trotz der Warnung ... einem Rotbusch-Tee konnte ich noch nie dauerhaft widerstehen!
Wenn ich doch bloß einen Keks hätte, dann müsste ich mich nicht mit schnödem Knäckebrot zufrieden geben... aber ein Phrasendrescher verdient eben viel weniger, als er sollte. *tunk* *knabber**ein wenig seufz*
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Warte mal ein Weilchen:grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*seufz*
Das funktioniert nur mit Keksen.

Nachdem ich mich für ein Weihnachstplätzchen-Test-Experiment zur Verfügung gestellt hatte ist mir jetzt ein wenig schlecht. Deswegen stell ich einfach mal schweigend den halbvollen Keksteller hin und trinke Fencheltee.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

...und Weihnachten...und Silvester.
Altes Keldarezept, falls du keine überempfindliche Haut hast:
warmes Kümmelöl auf den grummelnden Bauch reiben und warmhalten.
Ach ja , und hinterher GUT lüften!!!
Gute Besserung!
Duracella

Beitrag von Duracella »

Auch von mir fühle Dich aufs herzlichste Willkommen!

Nimm Dir ruhig von dem Kürbiskuchen, Jeannie hat ja schon das Kümmelöl bereitgestellt, da kann ja nix passieren. :grin:

Bis balt in der Trommel?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 30.11.2007 um 09:30 ]
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Aprpo Pizza-Light: Hier kommt sie! Bedient euch, ist gunug für alle da. Ich schwöre, sie ist vollkommen ungefährlich - Jeannie hat den Mozarella gekostet, sie kann es bestätigen. Nun kommt schon, bitte!!!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Bin ich ein Trottel!

Es muss natürlich " *seufz* Das funktioniert nur mit Schokolade" heißen.
So macht das nämlich überhaupt keinen Sinn!
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Nö, Cheery, das seh ich anders:lach:
Antworten