Auf ein kleines Wort

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
TMSIDR Schnapper

Beitrag von TMSIDR Schnapper »

Guten morgen Alle miteinander.

Ich möchte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 21 Jahre alt und lebe in Hilden (nähe Düsseldorf). Dem Pratchett-Wahn bin ich vor einigen Jahren durch Zufall verfallen.

Eines Tages bin ich durch die hinteren Windungen unserer Bücherei auf den Buchstaben P gestoßen. Da lagen einige Bücher von einem Autor, der mir absolut nichts sagte. Pratchett. Nunja, damals hatte ich noch kein Internet also mal schnell in der Bücherei ins Verzeichnis eingegeben und gesehen: Aha, hat ja doch schon ein paar Bücher geschrieben.

Da denk ich mir, hachja, nimmst du mal ein Buch mit und guckst was der da so geschrieben hat. Was mich da erwartet habe ich nicht gewusst. Zuerst ein wenig langsamer später immer schneller habe ich das Buch verschmäht, ihr könnt euch sicher denken wie schnell die Bücher aus dem Regal verschwunden sind.

Heute glaube ich zum Regiment der Süchtigen zu gehören. Der Humor ist einsame Spitze, die Ideen , die unser wahres Leben zeigen mit verdreht schrillem überspitztem Humor eine Wonne. Aufgrunddessen bin ich auch Anhänger von Dr. House , dessen Art schon mal sehr an die Charaktere der Scheibenwelt erinnert (vielleicht kann man ihm mal ne kleine Rolle in nem Buch geben?).

Und auf Schnapper bin ich gekommen, da er es doch immer wieder schafft überall auf der Scheibenwelt Verwandte zu haben, die so gut wie kein gelungenes Geschäft abschließen können und jedesmal auf ihre Würstchen zurückfallen in denen so gut wie Alles drin ist. Jedoch gibt es da wohl einen unglaublichen Anziehungspunkt, denn die Leute kaufen sie ja weil man sich sicher sein kann, dass Alles enthalten ist. Wer sowas verkaufen kann, kann die Welt regieren! (eigentlich 5 Ausrufezeichen)
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Hallo und Willkommen!
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Hallöchen, willkommen, tolle Sig!

Übrigens... Du willst nicht zufällig eine wundervolle, knusprige, leckere Pizza? Garantiert genießbar, ich schwörs!
Obwohl... Dich werde ich kaum rumkriegen können, oder, Ruin?

Mist.
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Ich stell dann mal Kaffee auf den Tisch:smile:
Willkommen an Bord!
Teatime

Beitrag von Teatime »

Na dann begrüse ich dich auchmal mit einen herzlichen Guten Morgen

Und hier kommt ein dein begrüsungs Baklavas mit Spülmittel zum trinke.
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

So, dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen.
Von mir kommt zur Begrüßung ein Humpen Bier *mein Gott, das reimt sich ja sogar*
Vielleicht bekommst Du damit den Spülmittelgeschmack wieder aus Deinem Mund:wink:
Elfenengel

Beitrag von Elfenengel »

Wilkommen,Wilkommen,Wilkommen,
von mir gibts wieder Zwergenbrot da man hier beim schreiben schnell die Zeit vergisst... Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat....
Duracella

Beitrag von Duracella »

Du meine Güte!

Schon so lange im Forum und noch keine Plätzchen bekommen? Da wird's aber Zeit! Los, fang sie Dir! Sie kommen Dir schon entgegen: Wunderbare, kleine, grüne Kürbisplätzchen, mit weißblauem Flaum obendrauf.

Willkommen hier bei den Irren!
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Herzlich willkommen, die Kekse solltest zuerst in Schafeinreibemittel tunken, dann bewegen sie sich nicht mehr so schnell...
TMSIDR Schnapper

Beitrag von TMSIDR Schnapper »

Main Gott, wenn ich das tun würde hätte ich doch keine mehr über. Da wären die Kleinen doch schon wieder dran...
Antworten